CSR Front und Heckansatz, einfach mal nach Meinung fragen

  • Das Heck pass gar nicht zum Insi und bisher habe ich wenig gutes über die Passgenauigkeit gelesen, nicht mal beim Nachfolgeteil, das CSR Speziell angepasst haben sollte. Von mir gibst :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Habe mich für die CSR Seitenschweller entschieden und kann nur sagen Qualitä,Verarbeitung und Passung top. Schön dezent ala Audi S-Line.
    Was die sich allerdings bei den restlichen Teilen gedacht haben kann ich nicht Nachvollziehen und würde ich auch auf keinen Fall ans Auto bringen wollen.


    Gruß Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe

  • Lang lang ist es her.........habe mich nach langer überlegung trotzdem für die CSR Anbauteile Entschieden, allerdings ist der "Dezent" Version. Passgenaugikeit war BOMBE!!! Ich konnte die Teile direkt Lackieren und verbauen, keine Anpassungsschwierigkeiten. War echt überrascht. Der Service war auch Spitze! Da bin ich von großen Firmen wie Rieger und Co schlechteres gewöhnt, also Kundenservice TOP!


    So und für alle die es Interesiert wie es Optisch rüber kommt, im Anhang ein paar Bilder. Ist natürlich wieder alles Geschmackssache, mir gefällts :D


    In diesem Sinne, viele Grüße


    p.s. je nach Lichteinfall schimmern die neuen Teile leider Lila :pinch: Ärgert mich, da der Lacker scheinbar den Lack anders angeschmicht hat. Muss ich nochmal machen lassen wenn wieder kleingeld da ist

  • Könntest du nochmal ein Bild hochladen vom ganzen Heck :)?


    Also den Frontansatz habe ich mir jetzt schlimmer vorgestellt.


    Nur der Heckansatz - den hätte ich etwas bearbeitet - etwas die Endspitzen abgerundet. Sonst sieht es gar nicht so verkehrt aus mit den Endrohren.



    Aber ganz ehrlich - ich persönlich hätte erst den Dicken etwas tiefer gelegt. Wir haben Winter da braucht man keine fetten Felgen aber so 19" mit Spurplatten. Schön dezent eben.

  • Hier mal der Ar... in der Totalen :D


    Persönlich gefällt es mir so ganz gut, wollte da jetzt nichts rund machen ;)


    Tieferlegen muss gut überlegt sein, da ich auf dem Land Wohne, ich bleibe jetzt schon mit der Lippe hängen wenn ich aus dem Hof fahre :evil: Da eine Tieferlegung, und das ganze wäre Tödlich. Spurplatten bin ich am überlegen, mal schauen.


    Achso, habe das Komplette Paket dran, Lippe, Schweller, Diffusor, wobei ich überlege die Lippe wieder zu demontieren.


    Grüße


    Dennis

  • Na ja, beim kleinen diffusor Passgenauigkeit, vor allem so eine " bombige" :D hinzugekommen, ist nicht die Kunst. Bestelle mal die Stoßstange von denen.... :D

  • Hallo


    Sieht echt nicht schlecht aus :thumbup: .


    Hatte ich mir nicht so vorgestellt , aber macht was her :) .


    Weiterhin viel Spass mit deinem Insi


    VG
    Michael