Social Networks

  • Habe mal noch ne Antwortmöglichkeit hinzugefügt für alle NICHT-Nutzer solcher Netzwerke!


    Ich nutze es nur um mit meinen Freunden (...und nicht jeder X-beliebige) in Kontakt zu bleiben!
    Hab mir auch schon das ein oder andere Mal überlegt mich wieder abzumelden aber bisher konnte ich mich noch dazu durchringen!

  • Facebook und MeinVZ... man geht halt mit der Zeit mit wa ^^ Bei MeinVZ nur noch sehr sehr selten unterwegs !

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Ich finde es ist ne tolle Sache.....das es nicht jedem schmeckt ist schon klar, aber meine Güte es ist doch nix weiter dabei. Jeder kann selbst entscheiden was er einstellt und für wen er es sichtbar macht. Facebook schlecht zu reden, nur weil es ein paar bekloppte gibt die dort dumme Sprüche schreiben.....dann dürfte man auch den fernseher nicht mehr einschalten, weil es dort noch viel mehr Bekloppte gibt die richtig dumme Sprüche klopfen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • jups... recht hast du.
    Wird ja keiner gezwungen sich dort anzumelden und den geistigen Abfall der anderen User zu lesen oder zu kommentieren. ;)