verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Hallo, habe es bei meinem Insignia My11 mit einem USB-Stick überspielt, hat Einwandfrei funktioniert.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Es ist ja einen Beschreibung dabei "Lies Mich", ich hatte einen USB-Stick genommen hat einwandfrei funktioniert.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • So lange bin ich hier und ich sehe erst mal das thema, ich wahr früh der Vorsitzender der insignia club pl, moderator wahr ich auch, da sind schon neue theme aber manche haben sich damals nur angemeldet um diese sachen runterzuladen und dann bei ebay geld machen, das war nicht schön und Mein bekannte hat alles um sonst für alle gemacht. Jetzt sind die neue themen nur für mitglieder der icp.