Jahreswagen Insignia Innovation, CDTI (163 PS), Sports Tourer

  • Bernd: siehe oben. Inspektion ist schon mit dabei. Preis ist endverhandelt.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Ok
    Hättest ja auch noch die nächste für lau raushandeln können. Weil preislich da nicht mehr viel Spielraum ist.
    Dann kaufen 8)

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Die Farbe ist ja auch richtig geil. Habe jetzt noch einmal nachgefragt, ob er einen vergleichbaren in Mahagoni braun hat. Wenn nicht, schlage ich zu. Mein FOH Werkstattleiter hat mich übrigens beruhigt bzgl Eintragung der 19er Aluräder. Guter Dekra Mann im Hause, alles kein Problem :)

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Wenn er bis morgen keinen passenden in braun findet, nehme ich den in anthrazit.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Update: vorhin beim FOH noch ein nettes Gespräch gehabt. Preisverhandlungen konnten nicht mehr erfolgreich gemacht werden, war aber eh schon ein guter Preis. Habe aber noch die vorderen Schmutzfänger inkl. Anbau inkl. bekommen. Die hatte ich beim Astra-H schon und es hat sich bezahlt gemacht, Am Schweller und Türbereich keine Steinschläge etc. Außerdem sehr denzent. In zwei Wochen (wenn der zwischengeschaltete Aufbereiter flott ist), also vor Ostern kann ich ihn abholen ;).

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Danke. Ich hoffe hier ebenso kompetente Hilfe über die Jahre zu finden wie im Astra-H Forum, wo ich jetzt fast 10 Jahre unterwegs war. Auf gute Zusammenarbeit!

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Schon mal Glückwünsche zu deinem zukünftigen neuen :thumbup:

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi, Innovation, Automatik, graphit-schwarz, Bj 03/14 :love: einfach der Hammer!

  • Wir haben jede Menge richtige Antworten, solange du nicht die falschen Fragen stellst ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson