Jahreswagen Insignia Innovation, CDTI (163 PS), Sports Tourer

  • So. Heute eine Tour mit der Familie von 600km (hin- und zurück) bis tief ins Hessenland gemacht und mir einen sehr guten Satz Aluräder 19-Zoll gekauft. Top Zustand (Felgen und Reifen), netter Verkäufer.
    Das Fundament ist gelegt. Jetzt muss nur noch der Insignia am Donnerstag da sein :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0166vuoar.jpg]

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen tolles Auto :rolleyes:



    Schöne 19" er wenn sie alle so sind wie die, die man sieht ist das ja mal wirklich ein TOP Zustand für gebrauchte :!:


    Wünsche dir viel freude mit deinem neuen


    VG
    Michael

  • So. Heute eine Tour mit der Familie von 600km (hin- und zurück) bis tief ins Hessenland gemacht und mir einen sehr guten Satz Aluräder 19-Zoll gekauft.

    Glückwunsch zum neuen Satz. Mit welchem Auto hast du sie denn geholt?
    Sei froh das du nicht mit dem Insignia gefahren bist. Sonst hätte vielleicht einer von euch mit dem Zug nach Hause fahren müssen. In den ST passen die nicht alle in den Kofferraum. Bei mir muss mindestens einer auf die Rückbank. :thumbdown:

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Mit meinem braven Astra-H Caravan. Da haben die locker stehend nebeneinander in den Kofferraum gepasst. Sogar noch Platz für Wolldecke zwischen den Rädern. Nur die Abdeckung musste raus.
    Soviel Platz bietet der Insignia nicht. Von daher ein Rückschritt von Opel.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • 800 €.
    Kommen noch 225€ für neue RDKS Sensoren dazu.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Nachricht vom FOH: Opel kommt nicht aus dem Quark. Der Wagen ist immer noch bei der Spedition. Wird also vor Ostern nichts mehr und mein Astra wird morgen früh verkauft. Aber der FOH gibt mir über Ostern einen Vorführer mit, damit ich net laufen oder Fahrrad fahren muss ;).
    Wird dann nach Ostern in aller Ruhe beim FOH fertig gemacht. Der Wagen soll morgen oder Donnerstag abgeladen werden, solange er heute nicht vom LKW geweht wird :(

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Mit meinem braven Astra-H Caravan. Da haben die locker stehend nebeneinander in den Kofferraum gepasst. Sogar noch Platz für Wolldecke zwischen den Rädern. Nur die Abdeckung musste raus.
    Soviel Platz bietet der Insignia nicht. Von daher ein Rückschritt von Opel.


    Der INSI
    Ist und wollte nie ein Lastenesel sein :thumbup:

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Tja, verfehlte Marktkalkulation von Opel.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Wieso hast Du dir dann einen zugelegt.
    Wenn Du Laderaum benötigst.
    So klein ist er auch wieder nicht man muß halt anders beladen dann geht auch was rein
    Der aktuelle Astra hat auch weniger Ladevolumen als der alte

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi