Wellenartige Beschleunigung und andere Sorgen

  • 7. U0257 - Keine Kommunikatiton mit Info-Display-Modul/Steuergerät Infotainment-Bedienteil (versteh ich auch nicht)


    Hallo,


    U-Fehler können ignoriert werden, solange du keine Auswirkung siehst. Da kann sich mal ein Singal übernitten haben oder sonst was, dann wird dieser Fehler gesetzt, macht aber keine Probleme. Genau Diesen habe ich auch immer mal wieder hinterlegt.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • Hey
    Habe nicht so viel kenne von neuen Autos mehr von alten :)


    Aber meines Wissens ist es so , sobald etwas angelernt werden muss kann dir da glaube ich nur eine Opel Werkstatt weiter helfen !


    VG
    Michael

  • Kann jemand was zu den anderen Fehlern sagen?
    z.B. Drosselklappe? wie lernt man sowas an?

    Warum hast du die Liste denn icht gleich mit dem FOH besprochen?


    Eigentlich solltest du das Auto stehen lassen, bis der Verkäufer erreichbar ist, damit es am Ende
    nicht heißt, dass du an eventuellen Folge-Schäden Schuld ist.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Hallo zusammen,
    Nur mal eine kurze Frage.
    Von welcher "Zwei-Wochenfrist" sprecht ihr hier?
    Imho gibt es die nur bei einem Verkauf nach dem "Fernabsatzgesetz"
    Ich lese aber Probefahrt etc.......?
    Grundsätzlich gibt es auch bei Privatverkauf eine Gewährleistung.
    Nur mit dem Unterschied, das man bei einem Privatgebrauchtkauf diese vertraglich ausschließen KANN!
    Was somit in beidseitigem Einverständniss geschieht.
    Ausgenommen von einem Gewähleistungsverzicht sind lediglich "wissentlich verschwiegene Mängel"
    Hier wiederum liegt die Beweislast leider beim Käufer...!


    Ich wollte es nur mal nebenbei erwähnen.
    Trotzdem viel Glück und Erfolg bei der Klärung und Regulierung der Problematik.


    Gruß
    Rainer