Warnton Ausgabe nur in der Fahrertür ?

  • Hallo


    ich wollte fragen wie es bei euch ist,


    Meine Warntöne ( Blinker,Gurt,Navi,Fahrspurassi,geöffnete Tür,Heckklappe) werden nur noch an der Fahrertür ausgegeben.


    Ist das Normal, oder sollte ich damit mal zum FOH Fahren?


    Danke schon für Antworten.

  • Vorfacelift oder Facelift?


    Bei meinem VFL ist das auch so. Da klingelt es nur auf der Fahrerseite. Was ich noch nicht so recht rausbekommen habe ist, ob es aus den Boxen klingelt oder von woanders. Klingt so als ob es von unterhalb des Tachos käme.


    Würde mir da keine Sorgen drum machen, solang die Töne der PDC korrekt ausgegeben werden (hinterer Sensor hinten, vorderer Sensor vorn)


    Gruß, Sascha

  • Meiner ist BJ.2011.


    die Töne kommen Eindeutig aus den Boxen. ich hab mir eine Anlage eingebaut ( mit Bit Ten ) als ich alles Fertig hatte, hab ich gemerkt das es nur an der fahrerseite zu hören war. wusste nicht mehr ob es vorher auch so war.


    gruß

  • Die Töne kommen aus den Boxen, bei meinem anderen Opel auch nur aus der Fahrertür
    Wenn Du an dem Soundsystem was geändert hast, mag es Dir auffälliger vorkommen.


    Bitte stell dich an entsprechender Stelle den Forum vor ;)

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Ahh alles klar. mir kam es komisch vor als ich die Kabel kurzzeitig vertauscht hatte. da hatte ich alle Töne auf der Beifahrerseite.
    Ok dann bin ich ja beruhigt das alles heile ist.


    Vorstellen mache ich sofort =)