Mitchinis 5-Türer

  • Moin Leute
    Es gibt Neues von der Insi Front aus Lüneburg . Heute wurde mein Dach foliert. :love: 80 Euro inklusive Material . Die Optik macht echt was her . Folie wurde in Klavierlackoptik gewählt. Wünscht mir viel Spaß beim putzen . :thumbup:

  • Hey :) sieht sehr schick aus. Hatte ich mir für dne Sommer auch vorgenommen.
    Aber das ganze wäre doch glaube ich eher was für deinen Showroomthread oder? ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ist echt super geworden :thumbup: macht echt was her ^^


    Mir gefällt es sehr gut habe da auch schon drüber nachgedacht habe einen silbernen ST, aber war mir nicht ganz sicher aber wenn ich das bei dir sehe SUPER!!



    Allen noch einen entspannten Abend


    VG
    Michael

  • Hi Michi
    Ich bin darüber nur gestolpert, weil ich eine silberne Limo gesehen hatte, wo das Dach foliert war. Hatte ich mir auch gut 4 Wochen überlegt. Aber ich muss sagen das war ist lohnenswert. Drückt das Auto optisch in die Knie . Als letztes Bild hab ich die Folienbeschreibung hinzugegeben nur zum Anhalt für euch.
    Gruß Michi

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • So eine Dach folierung hab ich auch mal gesehen. Auch so was hochglänzendes.


    Ich hab mich dann dabei erwischt, wie ich versucht habe durch´s Dach zu gucken, weil ich dachte es wäre ein Panoramadach, bis ich bemerkte, das es kein Glas ist.


    :whistling::whistling::whistling::whistling:

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Jetzt bin ich zufrieden xD
    Die Orafol ist super, damit hab ich damals den Vectra auch foliert :) lässt sich genial verarbeiten und hält gut.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Diverse Umbauten wurden schon erledigt. Einstiegsleuchten blaue Led's . Innenraum weiße leds. Kennzeichenbeleuchtung led .Zweite Kofferaumlampe im dafür vorgesehenem Loch . Seitenblinker led in Chromoptik. Dach foliert in Klavierlackoptik .Leisten Innenraum foliert ( meiner Meinung nach hübscher als das Standard KIBO ). Diverse Umbauten wie Federn 30/30 und und und Folgen nach und nach