DVD oder USB Player zu versteckten Einbau.

  • In kurze bin ich auf dem Weg Zemex Video Interface wegen Ruckfahrkamera zu installieren. Ich besitze Insignia 1.8 Cosmo Fliessheck mit DVD 800 Navi System.
    Da ich gerne fur meine Kinder bishen "Entertainment" ins Auto einschaffen mochte, stellt sich naturlich die Frage, was ich anschliessen kann.
    Ich brauche eigentlich kein DVBT.
    Das Gerat soll eigentlich alle gangigen Video-Formate abspielen konnen (divx, mkv, mp4 ua.) DVD tut nicht not. Soll in den Handschuhfach passen, und Naturlich 12V anschluss haben und soll durch Chinch Anschluss laufen..
    Preisslich liege ich 50-70 Euro aber ich kann gerne auch was teures kaufen wenn es Preiswert ist.

  • Schau doch einfach mal in der Bucht nach! Da hast oft kleine Module im Angebot, die SD-Karten/USB Sticks unterstützen und fürs Auto konzipiert sind!
    Haben meist Chinch Ausgänge für dein Modul und Sound musst ja eh via Chinch/Klinke ans AUX geben!


    Sowas in der Art meine ich: Auto Fernsehen DVB T TV Empfanger KFZ USB Antenne Autoradio DVBT Kasten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe das selbe Modul verbaut und sollte ohne Probleme gehen! Preislich findest da einiges in deinem Spektrum!

    Opel Insignia A SportsTourer 2.0CDTI 160PS OPC Line Weiß


    >>LINK ZU MEINEM DICKEN<<


    OP-COM Besitzer Raum Rostock/Malente (Kiel/Lübeck) bei Bedarf PN!

    Einmal editiert, zuletzt von dstylz ()