Beiträge von JazOOn

    In kurze bin ich auf dem Weg Zemex Video Interface wegen Ruckfahrkamera zu installieren. Ich besitze Insignia 1.8 Cosmo Fliessheck mit DVD 800 Navi System.
    Da ich gerne fur meine Kinder bishen "Entertainment" ins Auto einschaffen mochte, stellt sich naturlich die Frage, was ich anschliessen kann.
    Ich brauche eigentlich kein DVBT.
    Das Gerat soll eigentlich alle gangigen Video-Formate abspielen konnen (divx, mkv, mp4 ua.) DVD tut nicht not. Soll in den Handschuhfach passen, und Naturlich 12V anschluss haben und soll durch Chinch Anschluss laufen..
    Preisslich liege ich 50-70 Euro aber ich kann gerne auch was teures kaufen wenn es Preiswert ist.

    So, ich habe heute im Kofferraum rumgeschaut, Kabel gefunden. Meine Frage noch, ob man benötigt noch irgendwelchen zusätzlichen Material um das Interface und Rfk von Ampire/Zemex anzuschließen. Ich meine beispielsweise Kabel oder Klemmen. Das Interface bekommt Strom über 4 Pin kabel oder muss ich noch eas extra abzweigen? Ich stelle soviel Fragen um mich gut zu vorbereiten. Ich habe nur ein Tag frei um das alles laufen bekommen, leider kann ich nicht das Auto länger abstellen.

    Also ich gehe davon aus dass doch nicht alles hat ja stecker, nun man muss ja auch abzweigen. Da nicht alles bei Betriebsanleitung angezeigt ist. Ich lese schon mal verschiedene Quellen seit ne Woche. Aber sind immer noch Fragen. Ich habe mir auch uberlegt die Verkabelung von Kamera im kanal der Beifahrerseite zu zehen, da kann man Handschuhefach ausbauen und besser ran an dvd Anlage kommen. Oder?

    Bei Batterie abklemen gehen welche einstellungen vom auto verloren?
    Bei anschliessen zu Rückfahrscheinwerfer kommen keine Komputerfehler vor?
    Und voch hast du das Interface versteckt? Hinter dem Display?