Insignia Sports Tourer Diesel Tankabsaugen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

  • Wischwasser und Öl bis auf´s Minimum sowie Fußmatten nicht vergessen rauszunehmen...
    Manche kommen auf Ideen. :rolleyes:


    Hättest ihn halt mit vollem Tank angeboten. Hab meinen Wintercorsa seinerzeit auch mit vollem Tank inseriert und damit den Verhandlungsspielraum minimiert...


    Gruß, Sascha

  • Das Auto ist an einen Händler verkauft .


    Da kriegt man ja auch immer leere Tanks,dann will ich auch keinen mit vollem Tank abgeben .


    Bei privat Verkauf ist was anders klar.



    Nun kann mir denn jemand sagen ob das so einfach geht :)

  • Ich denke Schlauch rein und ansaugen. Hat beim Trabant immer funktioniert.

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Nee, war nicht ernst. Sorry, wollte nicht überheblich klingen. Verstehe ich schon mit dem Tanken.
    Aber wenns der Verkäufer getankt hat, dann ist es doch nicht aus deiner Tasche - oder stehts mit auf der Rechnung? ?(

    Mir hat den Wagen ein Rentner verkauft und er hat einfach vollgetankt, in dem Wissen das ich den Wagen mitnehme. Sowas nennt man Anstand, Charakter, gutes Benehmen...such dir was aus

  • Hi
    ultragun "Hat beim Trabant immer funktioniert. " Benzinschlauch abziehen hat gereicht. :thumbup: oder 10maulschlüssel und Tankhalterung abgebaut :sleeping:
    nee soviel Aufwand für bisschen Diesel :pinch:


    gruß Solo

  • Wir könnten das hier, denke ich, hin und her diskutieren und nix anderes kommt raus als, wie gesagt Schlauch rein und raus mit der Suppe. Ob nun Rentner, FOH oder der ARAL-Mann. Egal. Ist das hier wirklich ein Problem dieser Tread? Weiß man als Autofahrer wirklich solche einfachen (!) Sachen nicht, wie man das was man hineinschüttet auch heraus bekommt? Ich wünsche jedenfalls viel Glück und schalte mich aus so einem Thema gern raus. Bye. ;(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Wir könnten das hier, denke ich, hin und her diskutieren und nix anderes kommt raus als, wie gesagt Schlauch rein und raus mit der Suppe. Ob nun Rentner, FOH oder der ARAL-Mann. Egal. Ist das hier wirklich ein Problem dieser Tread? Weiß man als Autofahrer wirklich solche einfachen (!) Sachen nicht, wie man das was man hineinschüttet auch heraus bekommt? Ich wünsche jedenfalls viel Glück und schalte mich aus so einem Thema gern raus. Bye. ;(


    Sehe ich genauso, ich denke damit hast du alles gesagt DANKE :applaus:

  • Insignia Sports Tourer Diesel Tankabsaugen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!



    Bei dieser Überschrift hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber jetzt bin ich auch etwas verstört.
    Also Leute gibt es. Kann man den Verkaufspreis nicht 70 Euro höher ansetzen anstatt sich solche Arbeit zu machen.
    Außerdem ist es doch schon fast "allgemeinwissen" wie das mit dem Schlauch funktioniert.
    Komm mir ehrlich gesagt gerade verarscht vor.......
    Also wenn dann aber richtig: Fussmatten raus, Wischwasser absaugen, alte Wischerblätter ran und nicht vergessen die abgefahrenen Schlappen wieder aufziehen.
    Mann oh Mann....

    2,0 Turbo 220 PS, Sportstourer Sport, fast volle Hütte, Soundumbau Helix

  • Scheibenwaschmittel und einen halben Liter Öl auch noch anzapfen.
    Ohne Worte :evil:

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi