• Erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen und auch älteren Mitglieder :thumbup: .
    Habe mich ja eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, was soll ich aber auch schreiben :?: Mein Insi läuft und läuft und läuft.......usw. ohne Probleme, was will man mehr :?:
    Bin also immer noch hochzufrieden.


    :auto: euer zufriedener Insigniahari :drink:

  • Hallo,


    ich möchte mich bei Euch verabschieden.
    Mein Insignia ist verkauft (morgen).
    Das ist gleichzeitig auch mein Abschied von Opel.
    Nach 23 Jahren (Astra, Calibra, Antara und Insignia) habe ich mir einen Rangr Rover gekauft.


    Euch noch viel Spass mit Opel und dem Forum.

  • Hallo
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen und beulenfreie fahrt.


    Nett das du dich verabschiedest.
    Alles gute
    Vg
    Michael

  • Alles Gute für die Zukunft :) und viel Spaß mit dem Range Rover.
    Sind auch sehr sehr schicke Fahrzeuge.
    Mir gefällt ja der Evoque ganz gut :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hey Leute, ich möchte mich bei euch allen verabschieden, weil ich meinen Insignia Facelift 2014 heute beim FOH abgegeben habe. Nach 7 Jahren Opel fahren (Astra h und Insignia) habe ich mich für eine andere Marke entschieden (BMW 530d)
    Der Insignia hat mir gut gedient die 2,5 Jahre, aber nicht ohne Grund habe ich es verkauft. Ich möchte das Auto auf keinen Fall schlechtreden, denn immerhin habe ich es damals neugekauft, möchte aber trotzdem meine Entscheidung begründen. Vielleicht kennt der ein oder andere eins dieser Probleme.
    Das Auto war ca. 7 Mal beim FOH + 2 Mal Inspektion
    3 Mal wegen Bremse, weil diese seit Beginn beim Bremsen gequietscht hat und bis heute noch ungelöst.
    2 Mal wegen Spannrolle, weil defekt und beim Abgeben ging es wieder los.
    1 Mal wegen Tankdeckelschloss, weil defekt
    1 Mal Softwareupdate
    und abgegeben mit Fehler hintere Tür rechts, da es nicht mit Zentralverriegelung mit aufging.
    Und dieser Rechtschreibfehler bei der Meldung von Glätte "... bitte fahre Sie vorsichti." sticht wirklich immer ins Auge.


    Ich war begeisterter Opel-Fahrer, aber ganz ehrlich, diese ganzen Werkstattbesuche haben mich dazu bewegt etwas anderes zu nehmen, aber NUR deutsche Marke. Von Oberklasse habe ich es nicht erwartet.


    Bitte keine Kritik abgeben denn ich habe nur meine Entscheidung und Meinung gesagt. Viel Spaß euch allen und fahrt unfallfrei.