• RubberDuck......da gab es mal nen tollen Film, müsste schon ziemlich alt sein, da gings um Trucker die irgendwann nen Convoi gebildet haben.....der Anführer hieß RubberDuck, der hatte auf der Motorhaube von seinem Truck eine coole Ente........nur mal so am Rande erwähnt :D :D :D :D der Film hieß übrigens Convoi.....glaube ich ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Hallo, es haben sich ja wieder sehr viele Neue im Forum angemeldet, schön zu sehen das doch sehr viel begeisterte Insigniafahrer Interesse zeigen, und mit klönnen wollen. Herzlich Willkommen an alle Neuen.


    Gruß Michel :rolleyes:

  • Grüßt Euch
    ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier in diesem Forum. Ja Ja, es geht auf die "100" zu. Denke mir, das es daran liegt, das wir hier ein seriöses Forum sind :thumbup:. Und es werden mehr und mehr.


    Euer Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Schön das die Familie wächst. Herzlich willkommen bei den Insignia-Freunden.


    Lg Celly32

  • Ein kräftiges Hallo an Alle Neuen,


    auch ich möchte die zuletzt zugestoßenen recht herzlich willkommen heißen und wünsch Euch im Forum mit uns viel Freude.


    Hoffentlich erhalten wir auch von Euch viele wertvolle Beiträge.


    Wir freuen uns narürlich über jeden Beitrag.


    Also nun legt mal los und schreibt uns !!!!!


    Gruß


    bolti007