Incoe's Black Beauty

  • Hallo liebes Forum :)


    Mein erster Beitrag und genau da stelle ich mal meinen neuen Insignia vor.


    Habe ihn seit letzten Montag und kann nur sagen, ich bin echt sehr begeistert und freue mich gerade über jeden einzelnen Kilometer welchen ich mit dem Wagen fahren kann :)


    So nun aber zum eigentlichen Thema des Threats:


    Es wurde der 2.0 CDTI 163 PS A20DTH 4x4 Sport mit OPC Line in Graphitschwarz.


    Weitere Ausstattung:
    - Winter Paket (Lenkrad- und Sitzheizung und Scheinwerferreinigungsanlage)
    - Beleuchtungspaket
    - OPC Line Paket (innen und außen)
    - Sichtpaket
    - Tagfahrlicht in LED
    - AFL+ BiXenon
    - Nebelscheinwerfer
    - AGR Sitz
    - Parkpilot
    - FlexRide Premiumfahrwerk
    - Open & Start System
    - Heckklappe elektrisch
    - Zwei-Zonen Klima
    - Navi 900 IntelliLink
    - 8 Zoll Fahrerinstrumentendisplay
    - Touchpad in der Mittelkonsole


    Bereifung: 20" im Sommer und 17" im Winter (siehe Fotos) :)

  • Wurde somit auch erledigt :D

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Der Neue ist echt schön geworden. Gerade Lenkrad oder auch das Touchpad an der Armlehne. Bloß wieso kommen jetzt immer mehr Digitale Tachos ? Das sieht doch grässlich aus ;(

  • Hey, schicken ST hast du da. Ja man freut sich beim Insignia wirklich über jede fahrt die man machen darf :) einfach ein tolles Auto. Viel Spaß dir damit.


    Der digital Tacho ist der knaller. Ich steh auf so nen schnickschnack und hab den auch. Würde das Mid-Levelinstrument nicht haben wollen. Habs gefahren, sie auch nett aus.... aber dedigitale ist einfach noch geiler :D aber ist halt alles subjektiv.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja da hast du Recht. Kann man sich den wenigstens irgednwie personalisieren? Wie Farben oder die Positionen? Wenn Spielerei, dann schon richtig :D

  • Ja da hast du Recht. Kann man sich den wenigstens irgednwie personalisieren? Wie Farben oder die Positionen? Wenn Spielerei, dann schon richtig :D

    Noch hab ich keine Möglichkeit gefunden im Netz. Ich denke aber es sollte nicht all zu lange dauern bis sich irgendwer da einklinkt und es einfach macht.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hi
    Viel Freude damit
    Allzeit gute Fahrt
    lg.Arnold
    Ps Die AGR Sitze fehlen noch

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hi
    Viel Freude damit
    Allzeit gute Fahrt
    lg.Arnold
    Ps Die AGR Sitze fehlen noch


    Nachtrag:
    Willkommen hier
    Fast Nachbahr :thumbup:

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Schicker Sigi, gefällt mir :)


    Du magst nicht zufällig das Lenkrad tauschen? :D

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT6 INNOVATION | EZ 07/2014 | Ozeanblau | Premium Paket Leder Sienna (beige) | Bluetooth FSE | Parkpilot v/h mit Rückfahrkamera | IntelliLink 900 | 8" Fahrerinstrumentendisplay | Touchpad | AFL+ | Sitzheizung und - ventilation | Lenkradheizung | elektr. Heckklappe | Sicht Paket | Innenraum Paket | Komfort Paket | Keyless Open | Zwei-Zonen-Klimaautomatik | Nebelscheinwerfer


    ... und Anhängerkupplung :D


    Grüße Michi