Incoe's Black Beauty

  • Nun ist es passiert...






    Der Hintere hat leider nicht aufgepasst und somit nicht gebremst...

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Ach Du heilige Scheisse X( Der Aufschlag muss heftig gewesen sein. Weißt Du schon ungefähr die Schadenshöhe? Denn wenn ein Endtopf auf dem Boden liegt ist es richtig heftig.
    Viel Glück bei der Schadensregulierung.
    gp

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Nein leider bis jetzt nichts genaues. Ist letzten Freitag am Nachmittag passiert und bis das Unfallkommando alles aufgenommen hat war es dann noch schon sehr spät.
    Aufprall war ziemlich heftig das stimmt. Der hintere dürfte mit etwa 50-60 kmh fast ungebremst in mich hinein gefahren sein. Sein Seat ist mal ca. 30cm kürzer vorne und springt nicht mehr an. Hat sich richtig und den Insi gegraben...
    Meinen Insi hat es auf das vor mir stehen Auto drauf gestoßen wodurch meine Front etc. natürlich auch einiges abbekommen hat.


    Meiner Freundin (Beifahrerin) ist da wohl mehr passiert aber Gott sei Dank nur das Kreuz verrissen und geprellt. Mir mir nur leichte Prellungen bei der Hüfte.

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Dann Euch beiden erst mal gute Besserung. :thumbup:
    Es wäre schön wenn Du uns auf dem laufenden hälst.
    gp

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Oh, das sieht aber nicht gut aus. Ich hoffe der Schaden kann eindeutig und schnell behoben werden. Schade um deinen neuen Insi.. Hauptsache dir und deiner Begleitung ist nichts "schlimmeres " passiert.. gute Besserung.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Ja der Insi is dann doch Gott sei Dank sei massiv gebaut :D Ich hab es mir schon an der Unfallstelle gedacht, dass der Schaden des Seats irgendwie nicht zu dem des Insis passt^^
    Mehr Bilder habe ich leider nicht. Ich habe allerdings noch einiges Sachen vom FOH geholt und so die Möglichkeit gehabt den Kofferraum zu öffnen. Die klappte mit der elektrischen Heckklappe ohne Probleme und so sieht man auch nicht wirklich etwas was beschädigt wäre.


    Danke allen für die freundlichen Glückwünsche! :)

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Oha... schnelle Genesung euch beiden, ist echt fies so geprellte Rücken etc...
    Blech kann man ersetzen. Hauptsache ist nicht verzogen....

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson