Probleme mit Bluetooth

  • Hallo Leute. Habe seit einigen Tagen nen neuen Insi. Ich habe aber das Problem,daß mein Telefonbuch aus meinem Handy nicht übernommen wird,d.h. es wird angezeigt als " leer". Alles andere wird übernommen,wie z.B. Anruflisten usw.
    Es ist ein relativ neues und gutes Handy. Mit dem Firmenhandy geht es problemlos. Ist ein eifaches Nokia 3720-C. Kann mir jemand sagen,welche Vorrausetzungen ein Handy dafür braucht? Wäre echt supi, muss mir dann halt nen neues holen. Habe auch schon alle Einstellungen probiert. Danke für eure Antworten und frohe Weihnachten.

  • also bei mir hat es 1-2 minuten gedauert bis er das telefonbuch das erstemal eingelesen hatte..., schonmal abgewartet?


    Ansonsten gibt es irgendwo eine PDF mit allen kompatiblen Handys, auf der Opelseite, müsste aber auch hier im Forum zu finden sein :)


    Ich empfehle Android Handy's ;)

  • Möchte den alten Thread wieder hoch holen da ich auch ne Frage zum Bluetooth habe.


    Ich kann in den Einstellungen keine Bluetooth Funktion finden, wie es in der Bedienungsanleitung beschreiben ist (DVD800). Heist das das mein Insi kein Bluetooth hat? Wie verbinde ich dann mein Telefon mit dem DVD800?


    Grüße

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Na toll....


    Hab aber alle Telefon Tasten auf dem Lenkrad und in der Mittelkosole..... das wäre ja fies.

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Na toll....


    Hab aber alle Telefon Tasten auf dem Lenkrad und in der Mittelkosole..... das wäre ja fies.


    Habe ich auch, aber keine Bluetooth geordert. Benutze ich halt ab und an zum Radiostummschalten.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: