Türgriffe aussen bleiben hängen.

  • nochmal eben,


    bitte kein Fett oder sonstiges Schmieröl.


    Öl und Kunststoff geht gar nicht gut zusammen X(


    Silikonspray / Gleitspray ( nicht falsch verstehen ) ist das, was die Werkstatt auch verwendet. Aber der Griff sammt Innenleben muss trocken sein und dort wo die Schraube sitzt sollte auch ein Schuss Silikonspray rein.


    Ich habe mir Silikonfett von Liqui Moli für Auto und Boot zugelegt, hält wesentlich länger in der Anwendung


    folgendes ist nicht von mir


    ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................


    Silikonpaste ergänzt sinnvoll die Palette der sonstigen Kfz-Schmierstoffe. Sie kommt dort zum Einsatz, wo übliche Fette wegen hoher Temperaturen oder Materialunverträglichkeiten nicht benutzt werden können, ist allerdings relativ teuer


    .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................


    aber es stimmt!!


    Wie du das Kettenfett da jetzt heraus bekommst ?? außer mit zerlegen und reinigen weis ich auch nichts


    Gruß


    Martin

    Insignia 5-Türer, 2,0CDTI mit 160 Pferden in Ozeanblau mit viel drin und dran :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von spacedriver0 ()