Gesucht : Leder Siena beige oder Kunstleder gleicher Farbe

  • Hi Leute.


    Villeicht kann mir jemand helfen.


    Ich suche entweder das Leder Siena beige zu kaufen oder Kunstleder in höherwertiger Qualität in der gleichen Farbe.
    Ich habe schon so viele Ledermuster und Kunstledermuster bestellt, das ich keine Idee mehr habe, wo ich so etwas her bekomme.
    Mein FOH zuckt nur mit den Schultern und weiß auch keinen Rat.


    Hat jemand von Euch schon einmal Leder oder Kunstleder in passenden beige - Farbton irgendwo gekauft ?


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/13zsja.jpg]



    Danke


    Gruß


    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Oh Gott, NEIN, nix ist kaputt.... :D


    Ich benötige einfach Leder oder hochwertiges Kunstleder für mein "Projekt" :whistling:

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Hi Schbeggi


    Versuch es mal hier. Ist ein Laden ganz in meiner Nähe. Sind super nette Leute und helfen weiter. Ich hab diese Firma vor zwei Jahren komplett mit Lagerbestand umgezogen. Was für ein geacker. Die Haben ne große Auswahl. Vertrau mir. Kenne durch den Umzug all ihren Lagerbestand. ;) 23 mal nen 40 Tonner voll . :cursing: Der Laden sitzt in 21423 Winsen/Luhe


    www.stoffkontor.eu



    Gruß Michael


    Ich hoffe ich ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :thumbup:





    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: