Lenkeinschlagbegrenzung

  • Hallo an alle :)


    Ich habe jetzt eine Weile gesucht und auch ein paar Themen gefunden, jedoch von 2013 oder Anfang 2014 und so eine richtige Antwort hab ich leider immernoch nicht.


    Ich habe mir einen 2014er 5Türer 1.6 SIDI mit Facelift gekauft und brauche laut den Papieren einen Lenkeinschlagsbegrenzer.


    Wie genau realisiert man das? Was muss man dazu verbauen? Ich hab das noch nie gesehen.



    Liebe Grüße und Danke :)

  • Themen von 2013 und 2014? Verarschung? :huh:
    Die letzten beiden Themen in der "Reifen & Felgen-Rubrik" handeln davon und haben aktuelle Kommentare.


    Du brauchst die Begrenzer eigentlich mit 19- und 20 Zoll Felgen. Wie du sie bekommst? Neues Lenkgetriebe..

  • Nix gefunden ???? Hä. ?( Ich sehe das genauso wie wie paul187. Zur Not . Ein kleiner Tipp. Ab zum FOH und nachfragen. Nett wäre auch ne Vorstellung !!!

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Schau mal hier unter dem Link nach, da findest du bei Beitrag "31" das was du suchst :thumbup:
    Habe gestern mal eine Zusammenfassung aller Infos die du brauchst geschrieben...


    ORIGINAL INSIGNIA 20 ZOLL FELGEN

    Super, danke dafür.


    Und an die anderen: tut mir leid falls ich hier jemandem auf den Schlipps getreten bin, war echt nicht meine Absicht. Habe nur bei dem anderen Beitrag nicht so das Gefühl gehabt darauf mit meinen Sorgen zu Antworten..

  • Moin. Hey ,da brauchst doch keine Angst haben. Sorry auch von meiner Seite . ;) Wünsch dir trotzdem viel Spaß hier . Ein Hoch den 5 Türern . :love:
    Gruß Michael :thumbup:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: