Scheinwerfer schwitzen stark

  • also um es hier nochmal abzuschlie0en...


    opel sagt das es normal ist und verweist mich auf die Temperaturschwankung. D.h. aus der Garrage raus, Xenon an, Scheinwerfer wird warm, Kälte von außen...


    dadurch hab ich extrem Wasser, was aber bei Trockenheit wieder weg ist und darauf bezieht sich opel!


    Solange das Wasser nicht stehen bleibt, ist alles normal :thumbdown:

  • Schau mal hinten an deinen Scheinwerfern wir eine Entlüftung sein, da ist meist ein rechtwinkliger Schlauch angebracht, wenn der nach unten steht dreh ihn mal hoch, so kann die Feuchtigkeit besser entweichen.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Schau mal hinten an deinen Scheinwerfern wir eine Entlüftung sein, da ist meist ein rechtwinkliger Schlauch angebracht, wenn der nach unten steht dreh ihn mal hoch, so kann die Feuchtigkeit besser entweichen.

    SilverG1.2:
    Ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen, wo dieser Schlauch sein soll. Könntest du das vielleicht grafisch darstellen (Skizze oder Foto)? :?:

  • Grad mal geschaut, also auf der Explosionszeichnung vom Scheinwerfer sieht man keine, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die garkeine Entlüftung haben. In der Regel auf der Rückseite von wo die Leuchtmittel reinkommen.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson