Neue Preisliste bei Opel

  • Moin,


    guckt mal in den Konfigurator, die Preise haben sich geändert. Müsste für meinen 5-Türer mit 220 PS und Schaltung jetzt 560 € an Grundpreis mehr zahlen.
    Neu ist wohl auch die Frontkamera mit adaptiven Geschwindigkeitsregler (automatische Notbremsung?!).


    Gruß


    Günni ?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • meiner ist nach Listenpreis sogar 565 Eur teurer geworden, wobei ich den unterschied für den Mehrpreis nicht finde ;)
    aber das der Notbremsassistent nochmal 1300 eur Aufpreis kostet, finde ich schon heavy...

  • meiner ist nach Listenpreis sogar 565 Eur teurer geworden, wobei ich den unterschied für den Mehrpreis nicht finde ;)
    aber das der Notbremsassistent nochmal 1300 eur Aufpreis kostet, finde ich schon heavy...


    Bitte was? 1300€, also Grundsätlich eine super Idee, allerdings bei dem Preis absolut kein Must Have!


    Kevin

  • Zitat von »chaoskind«meiner ist nach Listenpreis sogar 565 Eur teurer geworden, wobei ich den unterschied für den Mehrpreis nicht finde (;aber das der Notbremsassistent nochmal 1300 eur Aufpreis kostet, finde ich schon heavy...Bitte was? 1300€, also Grundsätlich eine super Idee, allerdings bei dem Preis absolut kein Must Have!Kevin


    ...man muß ja nun auch nicht jeden neumodischen Schnickschnack haben :D