Scheinwerfer mit SML (Buick Regal Scheinwerfer)

  • die werden ohne umprogrammierung im insignia nicht so einfach laufen.
    ist doch das gleiche thema, wie mit den fl leuchten im vfl


    was ich cool finde ist dieses bild vom buick...
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NjYz…AAAOSw7NNT7s8j/%24_57.JPG]


    die sml für den opc habe ich mir jetzt mal in china bestellt.


    mfg ttb


    @bazidibavaria: wenn du US style sml haben möchtest ist das hier vielleicht etwas für dich :


    http://www.aliexpress.com/item…ABS-Black/2012394344.html

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

    Einmal editiert, zuletzt von TingelTangelBob ()

  • Hi,
    sind nicht AFL+ kompatibel. Da fehlt zb die Funktion des Abbiegelichtes.Die Stecker sind anders, und ne E Nummer haben die Teile auch nicht.
    Bekommst auch nicht bei nem Opelhändler und über Hella ebenfalls nicht ;)

  • Diesen SMLs von Ali haben schon ein Paar aus dem russ. Forum bestellt und sagen, ist voll der Rotz, beim Einbau sowie auch bei der Funktion. Wollte die damals auch bestellen, aber zum Glück waren die vor mir :D

  • na ich schaue mal. wenn mir die qualität nicht gefällt bau ich se auch nicht ein.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • klar mache ich. muss nur erst mal warten bis die dinger aus china ankommen...


    ja auf den bildern im netzt haben mir die auch ganz gut gefallen. sieht vor allem nicht so "gebastelt" aus
    wie manch andere zubehörleuchten.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Ja ist es. Und zusätzlich hat es einen gelben Blinker integriert. Den kann man sicher auch dauerhaft ansteuern. Also eogentlich keine sml sondern ein drl.


    Mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • die drl leuchten für die seitlichen stoßstangenkiemen sind heute gekommen. lz aus china war somit ganz gut.


    verarbeitung ist ok. würde jetzt nicht sagen megagut aber auf jeden fall ne solide 2.
    der cromrahmen sitzt nicht 100% genau. aber ich vermute im eingebauten zustand sieht man das gar nicht.
    klebungen sehen auch ok aus.


    aber hab heute nix gemacht. musste erst mal den karren waschen, und hab dazu das warme wetter genutzt ;)


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet