OPC-Line Interieur ohne Alupedale?

  • Hallo zusammen,


    ich hab vor 2 Tagen meinen Insignia in Empfang genommen und mich natürlich wie Bolle über die OPC Line gefreut.
    Aus meinem Vectra wollte ich dann die Alufußablage übernehmen, da die wunderbar zu OPC-Line Pedalen beim Automatik passt.
    Bisher hatte ich nicht in den Fußraum geschaut, aber dann kam das Fragezeichen.
    Der Händler will dies natürlich prüfen. Bzw er formulierte es dann so "Ich lasse mal prüfen ob das damals schon zur Ausstattung gehörte"
    Ich kann mir aber nicht Vorstellen, dass es bei einem Fahrzeug aus 05/2014 noch nicht Serie bei der OPC-Line war - der VFL hat es ja auch schon.
    Ich hatte ihn auch gebeten mir mal die genaue Konfiguration laut Fahrgestellnummer zu schicken. Diese bekam ich aber nicht.
    Weiß jemand wie ich da dran komme? Ich komme zwar super klar mit dem Händler, aber hey "Traue niemanden weiter als du ihn werfen kannst".

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Was verstehst du denn unter "OPC-Line"? Die Verspoilerung außen? Alupedale gibt es meines Wissen nach jedoch nur mit dem OPC Interieur (schwarzer Himmel, OPC-Lenkrad etc.)


    EDIT: In der Überschrift stehts ja... :rolleyes: Denke mal die Pedale wurden vergessen. Gehören auf jeden Fall dazu!


    Gruß, Sascha

  • Ja ich gehe nämlich auch davon aus, dass die dazu gehören. Da muss dann nämlich noch mal nachgebessert werden.
    Was ich mir auch denken kann ist, dass die einer rausgenommen hat weil er die in seinem haben wollte. War ja bei der Ersatzantenne für den Adam ähnlich.
    "Geh mal in die Ausstellung und schraub mal eine für den Kunden ab"
    Mich interessiert aber auch wo ich die genaue Konfiguration finde. Gab ja mal ecat24, da ging das. Aber der FL Insignia ist da leider auch noch nicht drin gewesen :(

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo


    Das kenne ich, als ich meinen Insi damals abgeholt habe war es auch so, wurden einfach vergessen im Werk.
    Sind dann nachgeliefert worden und hab die Teile selber montiert.
    Meine Werkstatt wollte da extra einen Termin ausmachen.....2min arbeit.


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Dann macht ihr mir ja noch Hoffnung, dass ich novh ein schönes optisches Update bekomme :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Kleines Update:


    War Heilig Abend morgens noch beim FOH wegen ein paar Kleinigkeiten - wie meine richtigen Winterräder aufziehen und die Leihstahlus loswerden und Nebler tauschen weil einer einen Riss hat- und hab mit ihm wegen den OPC-Pedalen gesprochen. Wie ihr schon sagtet ein bekanntes Problem und Opel hat umgehend einen Satz Pedale losgeschickt :thumbup: .
    Sind noch nicht da, kommen aber bald.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson