Insignia Diebstall

  • Ganz ruhig - ich glaube nicht, dass sie das so gemeint hat, wie du es verstanden hast.


    Allerdings - hättest du den Gesamtzusammenhang mal von Anfang an etwas genauer darstellen können. Mir war zum Beispiel nicht klar,
    dass es nicht (mehr) dein Wagen war und dass du nur dem Autohaus helfen willst, den Wagen wieder zufinden. Die Frage Voll- oder
    Teilkasko stellt sich dann ja auch nicht mehr.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Jupp, so war das nicht gemeint...meinte nur, was´n ne´ doofe Sache... :(

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Und wieso suchst du jetzt nach dem Wagen, du hast Ihn doch an die Autohaus übergeben ab da ist es deren Aufgabe drauf aufzupassen. Gibt genug Möglichkeiten wie sich das Autohaus schützen kann. (Kameras, Zäune, Tore, Alarmanlage...)

  • Na hat das Autohaus halt Pech gehabt.
    Die sind versichert und fertig.
    Wobei ich bezweifel das die Versichrung dafür einsteht. Ist in meinen Augen grob Fahrlässig, ein Fahrzeug samt Schlüsseln (du schriebst ja fahrbereit) einfach so stehen zu lassen.


    Bei den Händlern die ich so kenne, werden alle Schlüssel Nachts immer in den Safe gepackt.

  • Na dann hoff ich das sie dir nie den fahrbaren Untersatz klauen, sonst haste halt Pech gehabt.


    Warum du dich scheinbar so aufregst wenn andere helfen wollen ist mir ein Rätsel ?(

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hi,
    wo ist in meiner Antwort irgendwas worüber ich mich aufreg?


    Autohäuser und Werkstätten haben entsprechende Versicherungen.
    Die greifen sogar bei Beschädigungen, wenn das Fahrzeug während es in der Obhut der Werkstatt/des Autohauses war, beschädigt wird.


    Und lass sie mir doch den Karren klauen, ist Versichert. Bevor ich mir da jetzt noch sämtliche Schutzeinrichtungen einbaue, wie Alarmanlagen (Interessiert eh keinen wenn das Teil angeht), oder Lenkradkrallen etc., sollen sie das Teil mitnehmen.
    Denn wenn der Bock nicht zu entfernen ist, wird er nur noch zerstört.
    Und da hast dann halt nochmehr am Hals :D


    Desweiteren würde mich der Werdegang des Fahrzeuges nach Veräusserung auch nichtmehr interessieren.