Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Wenn ich bis Freitag Abend 20Uhr von MK84 und Matrix keinen Zahlungseingang verzeichnen kann habe ich zwei HBL über.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Hallo Tino.
    Die Gesamtkosten für ein HBL belaufen sich auf 116,50€.
    Ist das Korrekt?
    Eine Rechnung gibt es dazu?


    Gruß Ben

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI OPC-Line schneeweiß | Automatik| 20" Sommerräder | 18" Winterräder | Vollausstattung | ausschwenkbare AHK uvm.

  • Hallo.


    Die Rechnung beträgt 116,50€ Richtig. Eine Rechnung gibt es nicht, ihr könnt eine Kopie der Rechnung haben die auf meinen Namen geschrieben ist.


    Aktuell kläre ich ab ob wir vll noch eine zweite SB hinterher schieben können.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Hallo Tino,
    Wenn der Zahlungseingang von den beiden Säumigen ausbleibt, nehm ich eins von den HBL für den Insignia.
    Gruß Andreas

    Insignia 2.0 ST, schwarzmetallic , elektrische Heckklappe, Flexride, DVD 800

  • Danke Tino. Wenn die zwei sich nicht melden bis Freitag 20uhr, würde ich dir eins abnehmen.
    Gruß Ben

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI OPC-Line schneeweiß | Automatik| 20" Sommerräder | 18" Winterräder | Vollausstattung | ausschwenkbare AHK uvm.

  • Leute ganz wichtig. Wir könnten einmal noch paar dazu bestellen zu aktuellen Preisen.


    Bitte mal alle die Interesse haben in eigenständiger, fortlaufender Zahl sic selbstständig eintragen.


    Beispiel :


    1. Benutzernick - HBL delta oder HBL - Insignia-Freunde
    2. .....


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • 1. BigBen - HBL - Insignia-Freunde

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI OPC-Line schneeweiß | Automatik| 20" Sommerräder | 18" Winterräder | Vollausstattung | ausschwenkbare AHK uvm.