Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Man beachte auch:
    - Radio Mute beim einlegen des Rückwärtsgang
    - Hintere Visualisierung
    - Gurtwarner Mute
    - automatische Aktivierung des Verkehrszeichenerkennung (ist momentan noch Beta)
    - und noch einiges mehr!


    Mein Radio wird mit Einlegen des Rückwärtsganges leiser. Rückfahrkamera ist vorhanden. Gurtpiepser ist für resistente Mitfahrer durchaus sinnvoll. Verkehrszeichenerkennung ist auch original und sehr gut.

    lnslgnia ST Business Edition 2.0 CDTI AT6AS·X 4x4 06/2014 Schnee Weiß Leder Siena schwarz perforiert KW/PS: 120/163, Heckklappe elektr. Glasschiebe·/Ausstelldach elektr. Parkassi v/h Parkpilot Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung 8" Display AHZV schwenkbar DAB+ lnnovatlons·Paket Frontkamera inkl. adaptivem Geschwindigkeitsr. 2-Zonen-Klima

    Einmal editiert, zuletzt von firstnumber ()

  • Hallo Tino,


    danke das du mich mit auf die Liste gesetzt hast aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung gegen das Happyblue-Modul entschieden.
    Ich hatte auch nicht fest zugesagt das ich eines nehmen wollte.
    Das Teil bietet für mich keinen wirklichen Mehrwert, so fern ich alles richtig gelesen habe.


    Die einzigen interessanten Funktionen (für mich) sind:
    1. RDKS - wobei ich nicht weiß wie das exakt funktionieren soll, über die ABS-Sensporen...
    2. Dann die genaue Anzeige vom PDC - wobei das Piepen eigentlich aussagekräftig genug ist ;).
    3. Dann natürlich der eigentliche Hauptgrund - das auslesen und löschen aller DTCs.
    Und eben noch gelesen:
    4. Die automatische Aktivierung der Verkehrszeichenerkennung, das wäre vielleicht noch interessant.


    Alles andere habe ich irgendwie serienmäßig verbaut (glaube bzw behaupte ich jetzt mal).
    WTTC habe ich personalisiert - wenn ich aufschließe.
    Die Leuchten hinten zusätzlich ansteuern will ich eigentlich nicht, da soll noch eine Rückfahrkamera mit nem DVBT-Modul am Display verbaut werden...
    Habe ich Funktionen vergessen (ausser den Kirmessachen die keiner braucht) die wichtig sind und was bieten?


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Da Bernd diese Woche fertig zu werden scheint werde ich eine Frist bis Ende der Woche setzen und alle die weder auf meine Zahlungsaufforderung reagiert, noch Geld überwiesen haben werde ich aus der SB entfernen.


    Frist ist gesetzt bis zum 15.01.15


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Mir fehlen noch von folgenden Usern die Adresse. Bitte mir mitteilen :


    cobo
    domi&elsewhere
    Insignia-Pfalz
    Der Renitente
    Serk
    Matrix
    Sonar



    Zahlungseingang ist aktuell!


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Leider nicht. Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Jetzt aber. ;)


    Joooo.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Von 3 Leuten fehlt immernoch der Zahlungseingang :evil: Die Module sind fertig.....


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar