Bei erhöter Geschwindigkeit Kühlwasserverlust

  • Und noch was passiert bei dir: Du bist für ca. eine Woche hier gesperrt...gestern gelb, heute rot. Wenn es danach nicht besser wird, kannst du dir eine neue Spielwiese suchen.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Nur ein Tip, ich fahre auch noch ein Astra J 1.4i 140 PS Benziner, dort wurde knapp 2 Jahre Wasserverlust gesucht.
    Am Ende war es eine defekte Stelle vom Wasserschlauch zum Turbo da dieser Wasser gekühlt ist.
    Da das Wasser auf dem Heißen Turbo verdampfte kam es nie am Boden an.
    Ob der Turbo beim Insignai auch Wassergekühlt ist ??
    Viel Glück :thumbup:

  • Also mitlerweile ist es so, dass der wasserstand jetzt genau am wulzt ist. Aber in 3200km habe ich jetzt 5mm wasser verloren. Wenn ich mal über die autobahn heize und dann direkt nachsehe, ist es wieder da, geht aber innerhalb weniger minuten zurück auf die Höhe des wulztes.