Dietanker sucht Insi

  • Suche mit für meine Frau einen Isngina, sie will aber einen Kombi die Angebote werden wie ich hier sehe immer mehr nach unten preislich (gucken seit Sommer), vor allem die über 10.000 km. Aber ein Kombi mit Parkautomatik und Co. mit EZ dieses Jahr für unter 20tausend Euronen ist wohl noch zu gierig. Da wird es dann dünn. Bin mir aber unsicher was verzichtbar ist für die neueren bzw. ob ich lieber noch warte... Tipps, immer her damit, bin etwas hölzern bei dieser Suche, ich hab meinen noch "klassisch" gekauft...

  • Was verstehst du unter "Parkautomatik"? Der Insignia kann nur Anweisungen geben. Der sagt dir wann und wieviel du lenken sollst und wann in welche Richtung rollen. Der macht nichts selbst. Probier das lieber vorher mal aus, ob das überhaupt brauchbar ist.


    Sowas wie VW, dass er selbst lenkt und du musst nur noch Gas geben, hat Opel meines Wissens nach nicht.


    Mit den Online Suchen muss man ein wenig rumspielen, dann lernt man das ganz gut kennen :)


    Was deine Kriterien angeht, kannst du das noch etwas genauer schreiben? Warum EZ 2014? Was für ein Motor? Benzin, Diesel, stark, schwach, automatik?


    Bei http://konfigurator.12neuwagen…el/neuwagen/554-insignia/ starten die Insis unter 20k - komplett nackt. Je nach Ausstattungswünschen könnte in 20k also dein gebrauchtes Wunschauto dabei sein.

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Ah interessant. Danke für die Info. Aber hier geht es ja um nen insi :)

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)