Plasti Dip Flüssiggummi

  • Hi
    Plasti dip gibt es am Montag den 24.09.2012 bei NORMA :!: 59,99 :!:


    Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • HiPlasti dip gibt es am Montag den 24.09.2012 bei NORMA :!: 59,99 :!:Solo



    ...um das Thema hier nochmal aufzugreifen, war jemand von euch mal bei Norma und hat sich angeschaut was die da verkaufen? Ist es das richtige PlastiDip gewesen und ein anderes Billigprodukt?! :huh::huh:

  • Also ich war am 20.10.2012 bei einer Norma Filiale dort standen noch 2 Packungen vom Dip mit Fecherschablone für Felgen.
    Preis war keiner drann Verpackung ziehmlich zerrissen aber sonst ist es das Orginal wenn ich das so betrachtet habe.
    gekauft habe ich nicht wollte Preisnachlass aber habe irgent wie vergessen :evil: ist mir zuhause wieder ein gefallen da war noch was :gruebel:
    Gruß Solo

  • Moinsen,


    will meine 19" fürn Sommer auch "Dipen", die sind momentan noch ohne Reifen, ist das besser oder eher von Nachteil, wenn die Reifen nicht aufgezogen sind, da der Dip das aufziehen nicht überlebt ?(


    Weiß ja nicht, was da für Kräfte freiwerden, auf der "Aufziehmaschine" und beim hantieren mit dem "Montiereisen" :rolleyes:

  • Also ich würde die Reifen vorher aufziehen.


    ...jau das bestätigt mir auch der Hersteller in einer Mail...das ja doof, wieder extra los fahren, alle Reifen aufziehen lassen und dann wieder alles abdecken zum dippen...naja, mal sehen, ob ich dann bis zum Frühjahr warte... ^^

  • Das Material ist so gut zu verarbeiten das echt easy ist. Fehler werden auch gut verziehen - anders wie beim lackieren :) Hier brauchst nur die Fehler weg rubbeln :D

  • Oder wenn eine Macke drin ist, wieder drüber sprühen.
    Ein Bekannter hat das Zeug jetzt in England geordert.
    5 Liter für knapp 135 Euro Inkl. Versand. in Königsblau :D

  • Habe gerade festgestellt dass es Plasti-Dip bei www.Pearl.de für 19,90 € die Dose gibt, ein Paket mit vier Dosen kostet 59,90 €.


    Ist das der normale Preis oder ist das schon ein Schnäppchen?

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11