Plasti Dip Flüssiggummi

  • Huhu liebe Insignia Freunde.


    Ich habe in zwei anderen Foren derzeit eine Sammelbestellung für Plasti Dip am laufen.
    Sollte das hier auch von interesse sein, kann ich das gerne hier auch einfügen.


    Für die, die nicht wissen was das ist:
    http://www.plastidip-gmbh.info/


    Grüße
    Hunny

  • Hallo,


    das ist ein super Zeugs. Ich kenne es aus dem Modellbau, aber das man es für´s Auto nehmen kann finde ich auch Hammer.


    Wieviel wird dann ca ne Dose kosten? Das man mal einen Preis hat .


    Marcel

  • Hallo
    für die nächsten Experimente:

  • Servus,


    habe meinen Grill damit gemacht (1 Versuch - TOP-Ergebnis), siehtwirklich einfach nur top aus (schwarzer Grill = sportlichere Note) und hebt tatsächlich auch in der Waschanlage! Alle meine Zweifel sind weg und ich bin hellauf begeistert!!! Beim VW-Zeichen meiner Freundinn hab ich mehrer Anläufe gebraucht bis es gut aussah :(, das abziehen aber funktioniert auch super leicht. Nachm abziehen ist es wie wenn nix gewesen wäre. ;)


    Im Winter will ich meine 20er damit schwärzen :)

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • Hi,
    kleiner Tipp.
    Bestellt in England oder in den Staaten.
    Da hat man mehr Farben für die Felgen zur Auswahl,bzw. man kann seine eigenen Farben mischen :D

  • ...das mit den Flgen ist mal geile Aktion, werde ich auch mal machen im Winter, mit meinen 19" 5 Speichen, passt bestimmt gut zum Schwarzen Wagen...


    War letzten Monat auf einem Treffen vom Zafira Forum, da haben "wir" ein kompletten "A" in Neon Orange gedippt....hat leider wegen dem "mangelhaften" Kompressor bzw. "falscher" Lackeirpistole, nicht so doll geklappt, aber man konnte schon sehen, wo das so hingeht und das abpuhlen vom Fahrzeug war auch recht easy, bis auf in den Kanten und Sicken...

  • Hi@all


    Hab vor ein paar Wochen meine Felgen mit PlastiDip gemacht, das Ergebnis ist so lala. PlastiDip hat nicht wirklich gedeckt, es schimmert noch silbrig durch.Felgen demontiert gründlich gereinigt getrocknet und dann gesprüht.Es war für mich nur ein Test ob ich meine Felgen im Winter Pulvern lasse. Mein Fazit nicht schlecht sehr günstig aber ich werde doch pulvern lassen.


    Gruß Oldbone