Mein Neuer ist toll. ST CDTI 160PS AT

  • Na dann Glückwunsch zum Dicken! Viel Spaß hier im Form.


    Gruß Michael


    Meiner hat auch so viele Knöpfe ;) :thumbup:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich sehe das genau so, diese vielen Knöpfe, welche so oft bemängelt wurden, sind wesentlich intuitiver als die Touchscreens.


    Ein Beispiel: Wenn ich die Musik leiser drehen möchte, dann habe ich den zentralen Lautstärkeregler und nutze ihn blind, hatte mal einen Adam als Leihwagen und was soll ich sagen, immer wenn ich etwas verstellen wollte (und sei es eben auch nur die Lautstärke), dann musste ich den Blick von der Fahrbahn wegnehmen und immer wieder kontrollieren ob meine Finger denn auch tatsächlich den digitalen Regler getroffen haben oder nicht, es fehlt einfach die Rückmeldung die man bei echten Knöpfen hat.
    Man muss sich nur an die Menge und den Platz eines Schalters gewöhnen und alles klappt.

  • Wobei die Lautstärkeregelung beim Adam doch (wie bei Astra und Insignia) auf dem Lenkrad liegt?


    Ansonsten stimme ich komplett zu, nix geht über Knöpfe - wir haben unseren Adam aus diesem Grund ohne das Touchscreen-Radio genommen.