Softwareupdate

  • Hab das Update nun drauf......hat mich 49 Schleifen gekostet. Es ist genau so wie der Himmel es erklärt hat. Bin aus der Garantie raus, somit ist das Softwareupdate kostenpflichtig. Egal, man gönnt sich ja sonst nix. 8)

  • Schön, und was hat es gebracht ist dir irgendetwas aufgefallen ? Fährt er jetzt schneller oder besser ? Wäre schön wenn du mal darauf achten könntest und es hier mitteilst vorausgesetzt du möchtest es.


    Wenn das mal bei meinem gemacht werden soll bestehe ich darauf das Opel mich davon informiert was an meinem Fahrzeug geändert wird und dazu hat ein Kunde normalerweise auch das Recht dazu. Keine Information über das Update >>>>>> Kein Update !!!

  • Hallo Insi-Freunde, ich bin da jetzt ganz durcheinander, eigentlich dachte ich in der Rubrik ginge es um Software-Update für das Navi, aber hier gehts ein bissel durcheinander. Sofware Update für Navis kosten Geld egal ob Garantie oder keine. Andere Updates, die das Motormanagment regeln zum Beispiel dürften bei auftretenden Mängeln wie zum Beispiel das Ruckeln bei 80 nichts kosten, egal ob Garantie oder nicht mehr.
    Jetzt lasst mich wissen bitte ob es für das Navi ein Update gibt und was es kostet dieses auf den aktuellen Strassenstand zu bringen.
    Donkschee

  • Hallo Insi-Freunde, ich bin da jetzt ganz durcheinander, eigentlich dachte ich in der Rubrik ginge es um Software-Update für das Navi, aber hier gehts ein bissel durcheinander. Sofware Update für Navis kosten Geld egal ob Garantie oder keine. Andere Updates, die das Motormanagment regeln zum Beispiel dürften bei auftretenden Mängeln wie zum Beispiel das Ruckeln bei 80 nichts kosten, egal ob Garantie oder nicht mehr.
    Jetzt lasst mich wissen bitte ob es für das Navi ein Update gibt und was es kostet dieses auf den aktuellen Strassenstand zu bringen.
    Donkschee


    Hi Momo,
    hier gehts um Steuergeräte Updates,
    das Naviupdate findest du einen Thread weiter: http://www.insignia-freunde.de…-stand-von-2009/#post4302


    Gruß
    Adam

  • so ich bin wieder in meinen Insignia eingestiegen und hab mich geborgen gefühlt. Ich hatte gestern und heute einen Astra als Ersatz, auch schön aber es fehlt das Flair und der Platz. Die Sitzposition ist lange nicht dasselbe. Und Sprit zieht der auch ganz gut. Mein Insi bekam das neueste Softwareupdate und da ich schon von anfang an über das Ruckeln geklagt habe, auch für umsonst. Was soll ich sagen, das Ruckeln ist noch immer da!! Hat also nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Gleichzeitig wurde noch für umsonst mein Kühlergrill ausgewechselt, den hab ich mir mal beim Einparken ruiniert, da war ich ganz baff, soviel Freundlichkeit hätte ich dann doch nicht erwartet.
    An das Ruckeln hab ich mich ja fast schon gewöhnt, ist halt Modellspezifisch ein Mangel, den ich bereit bin in Kauf zu nehmen.