Wann Fahrt ihr am liebsten

  • Wie es zu unterschiedlichen Aussagen mommt weiß ich nicht, aber es gibt eine Kontrollleuchte für den aktivierten Assistenten.
    Ist er aktiv, leuchtet sie grün.


    Um beim Thema zu bleiben.
    Ich fahre zu jeder Tages und Nacht Zeit gerne, da ich mich in dem Auto absolut sicher fühle. Das AFL+ ist super. Die Sitze sind super bequem. Bin absolut zufrieden :thumbup:

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Nachts, besonders im Sommer und bei Urlaubsfahrten.


    Und bei Cascada bleibt das Automatische Fernlicht einmal deaktiviert auch nach dem nächsten Start aus ;)

  • Also am liebsten natürlich wenn die Straßen frei sind und das Wetter passt. :thumbup:


    Frei ist bei uns meist zwischen 9 und 11 Uhr bzw. 20 bis 5 Uhr Samstags mal ausgeschlossen... :)


    Wie gut, dass ich Schichtarbeiter bin und den Genuss dann des öfteren haben darf. :P


  • Zum dauerhaften Abschalten der Funktion den Punkt 5 beachten, so meinte ich das :P

  • Uff... ok... :S Danke für den Hinweis - hab ich wohl falsch verstanden :thumbup:

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -

  • Ich fahre nachts am liebsten. Vorzugsweise auf Atb und Bundesstrassen. Bei uns aufm Land ist es nachts immer interessant welches Tier als nächstes vors Auto springt..