Beiträge von Rheinfelder

    Hey Leute ^^


    Soll er im original Zustand bleiben?


    Ja, dass soll er eigentlich schon, ich hatte nicht vor viel daran rum zu basteln.
    Vielleicht lasse ich mich mal darauf ein ihn etwas Tiefer zu machen um dann noch Kreuzspeiche drauf zu montieren.


    Hast du noch ein paar hübsche Aufnahmen von innen?


    Also hübsch, innen, naja, dass wird wohl momentan nichts werden, da ist seit gestern Baustelle angesagt.
    Habe dort mal den Teppich bzw. die "Gummimatten" raus gerissen, da diese, vorallem vorne, am Getriebetunnel, sehr gelitten haben.
    Da ist vor ner Zeit mal der Heizungskühler ausgelaufen, davon blieben allerdings sehr hässliche Flecken übrig. Ich werd mich demnächst mal nach einem neuen Bodenbelag umsehen.
    Es wird wohl dann eine von den Nachfertigungen (8-Teilig) werden. Damit haben manche schon gute Erfahrungen gemacht :thumbup:


    Natürlich kann ich aber auch mal ein Bild vom Ist-Zustand einstellen.


    Außen sieht er wohl deswegen so gut aus, da er mal lackiert wurde.
    Hier und da gibt es ein paar Schönheitsfehler wie Dellen, Kratzer oder
    leichten Ansatz von Rost. Da kann ich aber drüber hinwegsehen (es ist
    nunmal ein Oldtimer) :)


    Viele Grüße
    Fabian

    Meine Frage:


    Hat jemand Ahnung ob es für das FL Modell (4-Türer) schon den kleinen Spoiler an der Heckklappe gibt?
    Bei der Opel Seite finde ich dort nur die VFL Variante und die wird wohl nicht passen.


    Viele Grüße und schöne Weihnachten.
    Fabian :)