Wann Fahrt ihr am liebsten

  • Hi
    Ganz Einfach
    IMMER
    Sonnst hätte ich Ihn nicht zwar nur für 3-4 Jahre aber das ist eine andere Geschichte :thumbup:
    Also von A nach B

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hallo,


    ich fahre am liebsten nachts, da sind die Straßen frei und mit dem guten Bi Xenon Licht hat man auch eine hervorragende Sicht.


    Gruß Christian :thumbup:

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup:

  • Hallo


    ich fahre ihn eigentlich immer egal wann ich gucke ihn auch einfach gerne nur an (vielleicht weil ich ihn erst seit 3 Wochen habe) 8o .
    Aber am liebsten fahre ich ihn in der nacht die innen Beleuchtung das Cockpit das Abbiegelicht das AFL+ einfach nur zum Träumen.
    ABER AM LIEBSTEN FAHRE ICH IHN NICHT UND GUCKE IHN NUR AN WILL NICHT DAS ER SOVIEL KM DRAUF BEKOMMT..... :S :love:

    Insignia Sports Tourer 2.0l CDTI Inovation Facelift 203 PS "Optimiert"

  • Am liebsten auf dem Weg nach Hause von der Maloche ;) . Schön über die Landstraße mit 80 im Tempomat :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: