Mieser Service bei Autohaus D. in Bergheim

  • Hallo


    ...
    Mir solls Wurst sein, es war nur ein nett gemeinter Rat. Es gibt soviele Tiefe Abgründe im Internet :)
    ...


    Tino hat damit aber Recht.


    Zitat


    ...
    Eine Meinung ist jegliche Äußerung, wobei es auf den Wert und die Richtigkeit der Aussage nicht ankommt. Somit fallen höchstpersönliche Ansichten wie beispielsweise "Ich finde das Produkt der Firma XY nicht schön" unter die grundgesetzlich geschützte Meinungsfreiheit.
    ...


    Solange diese Aussagen nicht ausdrücklich als "persönliche Meinung" gekennzeichnet ist, kann es massive Probleme, u.a. auch für den Forenbetreiber verursachen.


    Ich vermute aber, dass Markus (der Admin) sich da bestens auskennt und die richtige Formulierung irgendwo im Text bereits gefunden hat, sonst wäre schon jmd aktiv geworden.


    Gruß

  • .Ist ja alles gesagt, was zu sagen war. Wesentlich neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten außer weiteren Statements von zumeist Hobbyjuristen, wie der Eingangsbeitrag rechtlich zu bewerten ist.


    Thread hiermit geschlossen

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: