Insignia 160 PS Diesel bis max. 17.000 Euro

  • Danke für die Links.
    Also der erste ist wirklich günstig, aber auch tierisch weit weg. Leider ist es kein Opel Händel und ob er scheckheftgepflegt ist kann man auch nicht ersehen. Aber ein Anruf könnte einiges klären.
    Der zweite ist deutlich dichter dran. Sieht auch gut aus soweit, das Auto erinnert mich aber von der Farbe und den Radkappen her an den Mietwagen vom Wochenende. Würde fast vermuten, dass es einer ist. Aber auch hier kann ein Anruf einiges klären ;)

  • So, habe mal bei dem Opel Händler angerufen. Ist natürlich auch ein Mietwagen, angeblich aber Scheckheftgepflegt bei Opel. Der Händler sagte mir am Telefon, dass nur wichtig sei, die großen Inspektionen bei Opel zu machen, um später im Falle eines Falles noch auf Kulanz hoffen zu können. Die kleinen Ölwechsel müssten seiner Aussage nicht unbedingt bei Opel gemacht werden. Der Wagen wurde wohl direkt über Opel bezogen. Ich hab gestern Abend nochmal mir alle Wagen um die 17k angeschaut und musste feststellen, dass ziemlich viele Mietwagen im Umlauf sind. Auch der aus dem ersten Link scheint einer zu sein (Nichtraucheraufkleber auf Zigarettenanzünder).
    Was haltet ihr den von dem, den ich 2 Posts vorher drin hatte?


    Edit: nochmal zu dem Weißen vom Wochenende: wollte den Händler auch nochmal anrufen, was meint ihr, kann ich noch raushandeln. Winterreifen sollten auf alle Fälle dabei sein, und was meint ihr, was da preislich noch geht?

  • Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

  • Warum hast du gegen Mietwagen so eine Abneigung? Klar sind den dann schon einige Leute gefahren, aber die sind deshalb nicht alle schlecht. Oft kümmern sich die Anbieter besser bzw. peniebler um den Service und auch eine Privatperson kann dir das Auto runterrocken.
    Mein Vatter hat auch einen Mondeo gekauft, der wohl 1 Jahr bei Avis gelaufen ist und der ist 1a und macht null Probleme. Mein erster Insi war von einem Opa und da hatte ich Probleme mit ;)


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Wir haben jetzt einen Ex-Mietwagen und der ist eben nicht so toll. In den Beiträgen davor wurde mir ja auch eher vom Mietwagen abgeraten. So wie ich es sehe, gibt es für das Geld mit der Ausstattung das Auto eben nur als Ex-Mietwagen. Alles andere ist anscheinend wirklich Glückssache. Der Händler hat mir jetzt einen anderen angeboten, der von mobile.de ist verkauft. Werde das Angebot mal posten, wenn ich es per Mail bekommen habe.

  • Bei dem würden mich folgende 2 Sachen stören:


    1. "Wagen mit Gebrauchsspuren"


    2. keine belüfteten Sitze


    Dafür finde ich den eigentlich doch nicht günstig, aber wenn er bei dir in der Nähe ist kann man ihn max. mal unter die eigene Lupe nehmen.


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Nee, in der Nähe ist er nicht. Finde ihn eigentlich auch etwas zu teuer. Grade bei der Laufleistung. Werde dort dann absagen. Vielleicht kann nochmal jemand eine Rückmeldung zu demgeben? Ich finde ihn zumindestens so interessant, dass ich ihn mir einmal ansehen würde.