Insignia 160 PS Diesel bis max. 17.000 Euro

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach einem Insignia (Sports Tourer oder 5-Türer) der nicht teurer ist als 17.000 Euro (gerne auch maximal 15.000 Euro oder weniger), die 160 PS Diesel Maschine drin hat, Xenon, AGR-Sitze (möglichst), Navi, EZ max. 2009 und am liebsten maximal 70.000 runter hat. Ansehen werden ich mir diese beiden:
    denund
    den hier.


    Wie ist eure Meinung dazu? Wie schaut es mit Krankheiten ab dieser Laufleistung aus? Welcher Preis ist realistisch aushandelbar?


    Bin dankbar für jede Antwort

  • Moin Moin
    Kurz und knapp. Guck dir den zweiten an. Meine Meinung als Nichtdieselfahrer. Andere sehen das bestimmt auch so. Kannst ihn bestimmt noch drücken.

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Hallo sk1206,


    Vorab wäre es schön wenn du dich vorstellst im pasenden Thread....
    Zu den beiden Insignien:


    Der graue wirkt auf mich persönlich ungepflegt, Radkappen Nogo, und Innen fehlt mir irgendwie der Glanz für ein relativ neues Fahrzeug.
    Der weiße hat definitiv mehr Ausstattung, ist allerdings sehr mager beschrieben.


    Preislich äußere ich mich nur insofern dass mein '10er ST in der Cosmoausstattung mit knapp 100tkm - 15k€ gekostet, dies war Ende Januar.. zwischenzeitlich bin ich bei knapp 123 000km und alles passt!

  • Hallo.


    Schwierige Entscheidung. Der Weiße hat FlexRide drin und hat die OPC-Line, zumindest außen. Dafür ein Jahr älter.
    Der graue hat Start/Stop (muss jeder selber wissen),ist ein Jahr jünger und hat Memory Sitze (sieht man beim anderen nicht über Bilder). Dafür kein OPC Line außen und hässliche Farbe.


    Würde mir beide mal im Detail anschauen.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo,


    optisch ist der weiße Insignia das schönere Auto.
    Von der Ausstattung würde ich den grauen nehmen, sieht aber innen nicht so gepflegt aus.
    Du hast doch geschrieben dast du ein Navi willst.
    Ich glaube das der weiße Insignia kein Navi hat.
    Und wann, kann es nur ein DVD 500 sein weil er keine Steuerung von der Mittelkonsole hat.


    mfg

    Opel Insignia ST Sport 2.0 160PS, Automatik, AFL+, Flexride Fahrwerk, Volleder, 20" OPC Line Felgen, OPC Line Front und Heck, Eibach Spurplatten VA 40mm / HA 50mm


    NAVI DVD 800 mit Bluetooth, Sitzheizung, Sitzkühlung, elektrische Heckklappe, 18" Speedline Felgen im Winter, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera

  • Ich hätte an dem grauen nichts auszusetzen. Der hat doch alles drin was man braucht. Wo sieht der denn ungepflegt aus? Der ist noch nicht aufbereitet aber sonst ganz normal gepflegt.
    Mit dem grauen hast du aufjedenfall das modernere bessere Auto. Das ecoflex Getriebe ist sehr angenehm auf Langstrecken.

  • Hi, die beiden Händler sind schon Profis.
    Beim Weißen so schön fotografiert, daß das nichtvorhandene Navi nicht auffällt .
    Beim Grauen steht dann unten mittig im Text, daß er ein Mietwagen war.
    Wenn das einen nicht stört ,würde ich den Grauen nehmen.

  • Hi
    Ich würde den Grauen nehmen ist besser ausgestattet und nicht so Pflege intensiv Außen :thumbup:


    Gruß Solo