Kofferraumbodenschutz

  • Moin,


    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (finde ich nicht mehr), das es für den Insi so eine Art Kofferraumschale gibt, die vor Verschmutzungen der Auslegeware schützt.
    Frage deshalb, da ich ja Metalldetektorengänger bin und mich da auch auf schlammigen Äckern rumtreibe und das ganze Equipment natürlich im Kofferraum transportiere.


    Weiss wer was dazu?


    Gruß


    Günni ?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Danke für den schnellen Post!


    Ja genau, sowas schwebt mir vor. Werde mich mal an die Firma wenden und meine Wünsche äussern.


    Diese Form ist allemal preiswerter als die von Opel angebotene Gummimatte für über 100 €.


    Danke dir!


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hab ich mir notiert...wenn der Wagen da ist, dann werde ich sowas auch kaufen sowie die Gummimatten (für über den Winter).


    Danke für die Infos.


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • N'Abend zusammen!


    Die Wanne,die grauer Star da anpreist sieht verdammt gut aus! Und der Preis ist auch sehr gut,sofern man nur die Bilder betrachtet. Ich denke da werde ich auch zuschlagen. Da wir unseren Hund auch mal im Insi mitnehmen ist dieses "Feature" echt ein Muß!


    Grüße...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • also ich hab die original von Opel ! Bin auch sehr zurfrieden damit. Preis war mir egal da es ein Geburtstagsgeschenk war :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Moin.


    Mein Insi hatte gestern seinen ersten "Einsatz".


    Kleine Story vorweg:


    Hunde-Sofa im Angebot;in der Werbung gesehen. Von Nachtschicht um 12°° aufgestanden,um überhaupt noch ne Chance zu haben was zu bekommen. Ab in den nächst gelegenen Laden. Nix mehr da. Will an der kasse nachfragen,steht ne Kundin bereits dort und hatte wohl die selbe Frage. Die Kassiererin telefoniert mit ner anderen Filiale und fragt nach deren Bestand. Die Kundin bekommt von der Kassiererin gesagt,daß noch eines da wäre;wird reserviert. Sie sagt ihr die Adresse. FEHLER! Boom-Dog hat mitgehört! An der Kasse vorbei in den Insi...Navi an,Adresse rein und ab dafür! Angekommen frage ich nach dem "Sofa". Ja,sagt die Verkäuferin etwas komisch,ob ich denn angerufen hätte? Ich sag,Nö,meine Freundin. Die Verkäuferin lächelt und sagt,ja,haben wir für sie reserviert. Ich das Ding geschnappt und ab zur Kasse,bezahlen. Raus,Kofferraum auf,bevor die "eigentliche Besitzerin" auch ankommt. Aber...passt nicht. Kofferraum zu klein! Seitentüren auf und:


    Jetzt der Hauptteil:


    Für jeden Teil der Rückbank nur ein Handgriff. Die Abdeckung des Kofferraumes (herausziehbares Rollo) ebenfalls mit nur einem Handgriff.Das Dingen hintenrein,Kofferraum zu und ab dafür.


    Ich weiß,war ne nicht ganz astreine Sache. Aber bisse Assi,kommse klar. :floet: Und unseren Hund freut's. Hat richtigen Spaß mit dem "Sofa" und sieht geil aus! Und der Insi hat sich aus der Not heraus als "Fluchtwagen" gut geschlagen!


    :auto:

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"