IntelliLink mit Iphone IOS8

  • Hallo zusammen,


    habe heute meinen Insi Sports Tourer Business Edition bekommen.
    Ich bekomme die Bluetooth Freisprechanlage überhaupt nicht vernünftig zum funktionieren... :(


    Folgendes Phänomen:


    Iphone 5C mit iOS 8.0.2
    Keine Probleme bei der Kopplung, alle Kontakte werden geladen. Soweit so gut.
    Wenn ich nun z.B. über das Radio einen Kontakt anrufen möchte, sagt er das er wählt. Es passiert aber nichts.
    Das gleiche wenn ein Anruf reinkommt. er kann NICHT angenommen werden.


    Wenn ich z.B. über das Telefon den Anruf starte geht es eigentlich ganz gut.. Radio geht stumm und ich kann telefonieren. Auflegen aber nur über das Handy, auf dem Radio passiert nix...


    Nach dem ich versucht habe zu telefonieren, geht auch die Sprachsteuerung nicht mehr. Er sagt immer (auch nach Motor an aus, nur Handy entkoppeln bringt was) Nicht möglich - Telefongespräch aktiv (oder so ähnlich)


    Hat jemand eine Idee bzw klappt die Konstellation Iphone mit


    IntelliLink?

  • Hallo


    Gruß


    EDIT:

    Zitat

    Hinweis: Ein Downgrade von iOS 8 auf iOS 7 ist nicht mehr länger möglich, nachdem Apple die Signatur von iOS 7 für aktuelle Geräte mittlerweile für ungültig erklärt hat!


    Hallo Paule, habs auch gerade bemerkt. :rolleyes:

  • Dann bleib ich mal bei IOS 7, hab's bisher nicht geschafft Speicher frei zu schaufeln

    Insignia Facelift 11/2013 195PS BITURBO 4x4
    Sports Tourer Sport - Vollausstattung
    OPC line innen OPC line außen

  • na was ein Glück das ich stolzer Android User bin :P

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: