Navi 900 Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich mal mit dem HERE Shop in Verbindung gesetzt und heute eine Antwort bekommen.


    Für das Navi 900 ("normal" ohne IntelliLink) wird es voraussicht in November/Dezember eine neue Version geben.



    Grüße Oliver

  • Hallo zusammen,


    das Update ist da.


    Wenn man sich über über myOpel in den Here Shop einloggt gibt einen Rabatt und der wird sogar auf das aktuelle Angebot, das noch bis 28.02.15 gültig ist, angerechnet. Den sieht man allerdings erst wenn man das Produkt in den Warenkorb legt.



    Grüße Oliver

  • Hallo zusammen,


    Racing_ES - bei deinem Link muss man 149 Euro bezahlen, zumindest sehe ich das auch so im Warenkorb.


    Warum macht Ihr es nicht so wie ich es beschrieben habe. Der richtige Preis muss 134,10 EUR sein. 149 EUR ist das Angebot vom Here Shop OHNE den Rabatt von Opel. Wiegesagt man sieht den richtigen Preis erst wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und sich dann den Warenkorb anschaut.


    Grüße Oli

  • Hallo Oli,


    du hast natürlich recht. Da du aber leider kein Preis genannt hattest bin ich davon ausgegangen das es leichter über den Direktlink zu finden ist.


    Habe gerade nochmal geschaut. Auch die Karten für das DVD 800 Europa MY09/10 2014/2015 gibt es mit Rabatt (179,10€ statt 199€). Also reinschauen lohnt sich.


    Für alle die es nicht direkt finden.


    Bei myOpel anmelden -> meinService anklicken -> Partnerangebote auswählen -> ganz unten auf der Seite ist der Link zum Here Shop versteckt.
    Auf der Seite vom Here Shop sind dann die Preise durchgestrichen und dahinter steht ein Fragezeichen.


    Wie Oli schon sagte. Liegt der Artikel im Einkaufswagen wird der richtige Preis angezeigt.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • *Schüppe wegleg*


    Weiß jemand ob es dieses Jahr auch wieder ein Angebot gibt?
    Die HP von myopel sieht ja mittlerweile etwas anders aus und man findet nix mehr :(.


    179 bzw 186,50 mit Porto gebe ich da definitiv nicht aus....


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf