Ich bitte um eine Probefahrt

  • Moin,


    ich hatte gestern mal eine Frage in den Raum gestellt, wie es um den Fahrkomfort mit Flex Ride Fahrwerk i. V. mit 19"Rädern bestellt ist.


    Die Meinungen gingen da recht weit auseinander.


    Bei meinem Händler kann ich am kommenden Freitag zwar eine Probefahrt machen, weiss aber nicht, ob der Wagen die o.g. Kombination hat.


    Hintergrund meiner Bitte ist der, dass ich jetzt eine Astra Sport mit 18"Rädern fahre, der mir aber mittlerweile schon im Standardmodus zu hart in der Federung ist und ich jetzt bei dem Insi sichergehen möchte, dass die Federung im Tourmodus mit 19"Rädern weicher ausfällt (die 19"er sind in einem Ausstattungspaket, was ich haben möchte, mit drin).


    Jetzt meine Bitte:


    Wer hat einen Insi mit Flex Ride Fahrwerk und 19"Räder und würde mich den mal ausprobieren lassen.


    Ich wohne in Duisburg und würde auch einen weiteren Weg (~100km) in Kauf nehmen, um zu testen.


    Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.


    Dank im voraus!!!



    Gruß



    Günni :rolleyes:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ja, hätte dir da auch gerne weiter geholfen, aber a) habe ich schon die 18 Zoll Winterräder drauf und Kassel ist dann doch ne Ecke weiter als 100 Km. Sorry...