Angebot Bremsscheibe + Beläge o.k.

  • servus
    möchte ungern wiedersprechen aber die teile von opel sind nicht sooooooo schlecht. was atu angeht die sehen mich seit jahren nicht mehr. ich habe eine gute werkstatt und den mechaniker der mein auto
    macht kenne ich persönlich und auf den kann ich mich verlassen das alles ok ist. wenn du die teile in einer anderen werkstatt kaufst oder montieren lässt weist du ja auch nicht woher er sie hat und wie teuer sie waren nur am endpreis merkst du es .
    also ich bin zufrieden und wie gesagt muss jeder selber entscheiden.

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....

  • also mir kommen nur noch ebc red stuff beläge in auto
    bin in den 4 wochen wo ich das auto jetzt habe schon völlig entnervt von dem schwarzen bremsstaub
    gibt bei red stuff so gut wie nicht


    aber mal ne andere frage
    bin selberschrauber
    kann man die ha bei elektr. parkbremse selber machen oder muss die bremse wie bei audi über obd zurückgestellt werden?


    edit: habe gerade gesehen es gibt für meinen nur black, green und yellow stuff
    die yellows sind ohne schwarzen bremsstaub

  • Thorsten,


    hier geht es doch nur darum festzustellen, ob das Angebot welches der TE vom FOH bekommen hat i.O. ist.
    Zum Thema Parkbremse und auch zum Thema Lieblings-Bremsbeläge gibt es hier jede Menge andere Threads.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • So Leute,
    Ich habe jetzt bei meinem FOH noch einmal nachgehakt und habe direkt nach der Komplettpreisoffensive gefragt. Jetzt zahle ich auf einmal 228€ weniger als vorher. Das ist für mich ein Topangebot. Es ist nur schade, dass ich erst direkt nachfragen musste ob der FOH bei dieser Aktion mitmacht. Allerdings ist es auch verständlich, da er ja auch irgendwie Geld verdienen muss.


    PS.: neues Angebot steht im Anhang

  • nur mal so zum thema qualität..die alten bremsen haben nich ma 47000 km gehalten!
    in meinem golf 3 bin ich damit 70000 km gefahren :huh:


    kann man denn für den preis noch qualität erwarten oder is da am falschen ende gespart ?(

    Insignia 5-Türer Innovation BJ 2/2013 2.0 CDTI 160 PS, Carbonschwarz, AGR, AFL, Schiebedach........... :thumbup:

  • Ich habe ja letztes Jahr bei Km-Stand 106tkm die Scheiben und Beläge vorn neu machen lassen, für stolze 600€ (321er Scheibe).


    Einige Monate später hatte ich 2 Riefen auf der linken Scheibe, reklamiert aber dies sei ok..
    Da meine Bremsleistung unverändert war habd ich dies auch so gelassen.
    Vor einer Woche haben sich meine Bremsen nun wieder mit quietschen bemerkbar gemacht(Km-Stand 141000km), also Zimmermann Scheiben (ungelocht) und Beläge bestellt für 157€, Einbau mitn Kumpel sprich ne Kiste Bier und Schick isset - allerdings war die linke original Scheibe nach 35tkm mit Riefen übersehen - sowas hab ich noch nie gesehen.. Opel Qualität, in meinem bzw diesem Fall ein klares NEIN..