Angebot Bremsscheibe + Beläge o.k.

  • Moin,


    im Juli bei einer freien Werkstatt Bremsscheiben und Beläge vorn ATE Ceramic für 410,- € wechseln lassen.


    Gruß captain1949

  • im Juli bei einer freien Werkstatt Bremsscheiben und Beläge vorn ATE Ceramic für 410,- € wechseln lassen.

    Bei der Minibremse :D trotzdem noch so einen Preis .

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Habe einen Bekannten, der eine freie Werkstatt hat (Karosserieklemptner-Meister). Dem stelle ich einen Rahmen mit 20 Hülsen hin und lasse mir vorher per UPS die Teile dorthin schicken. :D Freue mich auf den Abend, wenn ich mein Fahrzeug wieder abholen kann. :thumbup:
    Wohlbemerkt geht das nur bei mechanischen Sachen so. Bei elektronischen Problemen müsste ich natürlich zu Opel fahren. ;(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Mein Insi (2.0 CDTI ST mit 118 KW, BJ 2012, Laufleistung 102000 km und 17"-Bremsanlage) muss im April zum Service und zum TÜV.
    Da an der Vorderbremse bisher nur die Klötze erneuert wurden ist diesmal bestimmt die gesamte Vorderbremse fällig.
    Daraufhin habe ich mir schon mal bei meinem FOH ein Angebot(Bild im Anhang) machen lassen. Allerdings scheint mir der Materialpreis etwas zu hoch zu sein.
    Was meint ihr wo man da noch sparen kann?
    Ich könnte höchstens das Motoröl selber besorgen und die Scheibenwäsche weglassen.


    Vielen Dank im Voraus für die hilfreichen Kommentare!


    VG


    Christoph

  • Macht er jetzt die Scheiben und Beläge oder nur die Beläge? Weil er die Scheiben ein uns ausbauen will aber nur ein "Bremsklötzekit" angibt.
    Wenn er die Scheiben wirklich neu macht ist der Preis finde ich für einen FOH ganz okay. Wäre mir persönlich trotzdem zu teuer ^^

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ich werde mal bei Pitstop und ATU mir noch ein Angebot machen lassen. Mal sehen ob das günstiger wird als der FOH.

    machs nicht :!: Von einem anderen FOH, ja ...


    Sprich deinen FOH doch mal auf diese "Komplettpreisoffensive" an. Da steht z.B. für den Insignia, Bremsen vorn komplett ab 292€ inkl. Montage.
    Sicher ist das für die kleinste Bremse, aber weit entfernt von dem was du angeboten bekommen hast.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • hab gestern beim FOH bremsen (16´) komplett an der va machen lassen-opelkomplettpreisoffensive-
    für insgesamt 391 €!

    Insignia 5-Türer Innovation BJ 2/2013 2.0 CDTI 160 PS, Carbonschwarz, AGR, AFL, Schiebedach........... :thumbup:

  • servus
    hab das angebot opel auch genutzt und für 2 bremscheiben plus beläge für vorne auch so um die 391,- bezahlt alles orginal teile logisch :thumbup:

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....