Bedienung und Akustik hängt

  • Hab den insignia erst seit Freitag und schon so viele fragen...


    Heute ist etwas seltsames passiert, ich habe gemerkt dass der blinkerton nicht synchron mit dem blinkerlicht blinkte, sondern das licht normal, aber den ton total unterschiedlich. So klack, klack pause klack pause klack pause klack klack.
    Dann wollte ich das radio lauterstellen, auch das reagierte auf alles total verzögert, genauso wie die Taste "Sport" die rote tachobeleuchtung ging auch zeitverzögert an.
    Habs auto dann ausgemacht und neugestartet, dann ging wieder alles.
    Passiert das einfach mal oder ist da was defekt?

  • Bei mir sind Blinklicht und Ton synchron. Behalte das mal im "Auge". Sollten diese Verzögerungen wieder auftreten würde ich sicherheitshalber mal beim FOH vorsprechen.
    Allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Gruß Bernd

  • Wird sich die Software ein wenig aufgehangen haben. Habe ich ab und an beim RDK...zeigt mir dann Druckabfall in einem Reifen oder Werkstatt aufsuchen mit Reifensymbol im Tacho. Ging dann auch von selbst wieder weg.


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Beim Insignia könnte die Batterie kaum offener liegen im Motorraum. Falls eine schwarze Blende drüber ist, lässt sich die nach oben abziehen.

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • Was sind denn normal Werte?
    - Motor aus = 12,x V
    - Motor an = 14V ?

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)