wann bestellt - wann bekommen

  • hallo insignia - freunde


    ich habe meinen neuen insignia am 15.07.2014 bestellt - kw29 :)
    lt foh wurde mir folgender liefertermin zugesagt! - kw38 ;)
    war heute beim foh, weil bei meinem jetzigen insignia der turboschlauch
    kaputt gegangen ist - [ € 220.- ] ;( :wacko: X(
    bei nachfrage wegen dem liefertermin vom neuen, bekam ich folgende auskunft
    voraus. liefertermin nach nachfrage soll angeblich kw42 sein - 3-4 wochen länger als versprochen :cursing: :cursing:
    naja, ich kann leben damit, weil ich bei vertragsabschluss mündlich vereinbahrt habe, das mein eintauschwagen ( insignia bj.2009 )
    ende der kw38 zum händler gestellt wird und ich bis zum eintreffen des neuen insignia einen kostenlosen gleichwertigen leihwagen
    zur verfügung gestellt bekomme :D ;)


    ?( ?( ?( ?( wie schaut es mit euren bestellungen aus und wann sollen diese ausgeliefert werden ?( ?( ?( ?(



    :thumbup: lg reini aus ktn/ österreich :thumbup:

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • so, die lieferzeit ist seit ein paar tagen um ( kw38 ) :(
    wagen ist natürlich nicht da, soll angeblich in der kw42 kommen ?!?!?
    mein eintauschfahrzeug habe ich am letzten freitag zum händler gestellt und fahre derzeit den wagen vom verkaufsleiter :)
    insignia st mit 163 ps und so ziemlich allen was man da reinpacken kann :)
    ist ein guter test bis meiner ankommt und ich kann mich etwas daran gewöhnen wie zb. navi900il,spurhalte-intelg. abstandswarner usw usw
    ein bisschen was zu meinem alten insignia bj 2009 hat sich ja getan bei opel :)


    lg reini


    ps: so bald mein neuer eingetroffen ist, werde ich natürlich bilder reinstellen !

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • wir haben kw 42 und noch immer ist keine spur vom insignia.
    zwar hat mich der foh beruhigt, das im programm noch immer die kw 42 steht und das soll ein gutes zeichen sein?!?!?!?
    naja, abwarten und tee trinken :)


    gruss reini


    ps: die kw42 dauert ja noch ein paar tage :)

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • endlich steht der neue beim foh
    bestellt am 15.07 kw30 - vorauss.lieferzeit 8 wochen kw38
    tats. lieferzeit 14 wochen kw42
    heute wurde er endlich angeliefert :)
    mo-di ist noch durchsicht, aufbereitung und anmeldung !
    am mi den 22.10.2014 gehe ich ihn endlich abholen :)


    gruss reini

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • Ui! Sooo lange Warten...


    Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem nigelnagelneuen Insi & immer gute Fahrt!


    P. S. Auf Bilder gespannt! ;)

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Ui! Sooo lange Warten...


    Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem nigelnagelneuen Insi & immer gute Fahrt!


    P. S. Auf Bilder gespannt! ;)


    Ui! Sooo lange Warten...


    Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem nigelnagelneuen Insi & immer gute Fahrt!


    P. S. Auf Bilder gespannt! ;)


    4 bilder sind mal in der galerie - weitere werden nächste woche folgen,wenn er abgeholt wird!


    gruss reini

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • heute nach 12 wochen und 3 tagen wurde mein insignia ausgeliefert - geile kiste


    ein paar schnappschüsse sind in der galerie


    gruss reini

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • denke mit 12 wochen ist man gut dabei. habe auf den tag genau 12 wochen gewartet.


    aber über importeur. somit wäre es etwa 1 woche weniger in deutschland gewesen. angekündigt waren 8-12 wochen.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Hallo Reini!


    Wow schick! Hab´ gerade mal Bilder geschaut! Welch´ ein Glanz! ...und FL ... :love:


    UND?? Bist zufrieden? Wie fährt er sich?

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)