Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • N'Abend zusammen.


    Hatte mal erwähnt,daß ich mir für den nächsten Sommer 20-Zöller mit Niederquerschnittsreifen zulegen wollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Sommerreifen im Winter? Dachte daran Mitte Dezember /Anfang Januar mal zu schauen. Ob da preislich was drin ist? Geiz ist ja bekanntlich geil... :watchout


    Grüße


    Antizyklisch kaufen kann (auf dem freien Markt) grds. nicht verkehrt sein und auf Lager müssen die Räder jetzt zwangsläufig auch nicht sein...brauchst die ja eh erst ab Frühjahr 2012.


    Günni ^^

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hab jetzt mal ne Frage:
    IM COC sind ja die Felgegngrößen angegeben die von OPel geprüft und freigegen sind. Wenn ich jetzt aber Felgen habe die nur bei der ET abweichen, muß ich die dann eintragen lassen?
    Bsp:
    COC - 8Jx18 ET 42
    Felgen - 8Jx18 ET 35

  • Ich fahr im Winter übrigens mit den 13 Speichen 18" durch die Gegend. Mein Vater hat 17" im Winter und ich finde es sieht einfach grauenhaft aus

  • Ich fahre Alufelgen von Rial "Catania" 8x17 ET 45 mit 225/50 R 17 Reifen

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11