USB stick fängt bei einschalten immer wieder beim ersten Track an!

  • Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber genau dieses Thema mit dem Mac-Problem wurde hier diskutiert.


    Musik von USB merkt sich nicht die zuletzt gespielte Stelle


    Dort hatte ich einen Link gepostet für Mac-User wie man den Stick für Windows formatieren kann. Hat Augenscheinlich vielleicht nicht direkt was mit dem Thema zu tun.
    Probiert hat es aber scheinbar keiner der Mac-User, da dort nie eine Rückmeldung kam. Jetzt schreibt ihr den gleichen Kram hier wieder rein.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Ich weiß, dass wir das schon mal hatten - bisher hat aber nichts zum Erfolg verholfen. :|


    Meine beiden USB-Sticks sind richtig in FAT32 formatiert. Nutze zudem auch den Hidden Cleaner (löscht vom OS X System erzeugte .DS_Store Dateien etc. beim Auswerfen)

  • Bei mir auch selbes Problem immer noch

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Beim foh meinten die zu mir,Mann muss auch dass sps neu programmieren.Kostenpunkt 100€ nicht nur die cd einlegen .

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..