Insignia OPC - Ardenblau

  • Fahrwerk war ursprünglich ein G-Ride geplant was mir auch noch immer im Kopf rumschwirrt. Hatte mir aber ursprünglich vorgenommen an dem Wagen absolut nichts zu ändern daher der Kompromiss zu H&R Federn.


    Felgen sind 20" vom BMW X6.. Bild davon hab ich gerade gar keins da aber kommt noch.
    Sehen aber ziemlich ähnlich aus wie die Originalen vom OPC nur wirken sie einfach deutlich geiler wie ich finde,vorallem in der baldigen Farbe.
    Möchte auch die Originalen nicht ändern da sind sie mir zu schade.




    Auspufftechnisch liegt dass Vker und ein ESD Umbau von ASG an.
    Danach folgen noch Softwareabstimmung von Klasen und Folierung mit Steinschlagschutzfolie an Haube,Front und vermutlich auch Kotflügel.Ob dazwischen noch irgendwo die Downpipe einzieht bin ich mir nicht sicher.
    Könnte dann doch ein wenig Laut werden auf Dauer. :huh:

  • Jupp die sind es. Der Farbton unten trifft es nicht ganz. Dass ist Bronze,meine werden richtig Knallgold.


    Und es werden von den Abmaßen die gleichen wie beim Polen.
    10x20 Vorn,11x20 Hinten.
    Passt super mit den passenden Reifen.

  • Ne hab sie nicht aus Kleinanzeigen.


    Sind komplett Neu direkt vom neuen X6 runtergekommen und lagen seitdem im Keller ^^
    Reifen werden Vorne 255 und Hinten 275.


    Bei den Maßen bekomm ich auch keine Probleme zwecks Reifenfreigabe für die Eintragung und beim richtigen Querschnitt ändert sich auch der Abrollumfang zueinander nicht. Man muss die Haldex ja nicht mehr fordern wie nötig :D

  • Schade, habe auf weniger Gummi gehofft. :P
    Möchte ja nächstes Jahr auch wechseln.. da fallen jetzt die X6-Felgen schon mal raus. :rolleyes:


    Von den Maßen vorn und hinten dürfte dann aber nicht mehr möglich sein, oder?
    10 x 20 ET 40 und 11 x 20 ET 37, richtig?


    Wann kommen die Felgen fertig lackiert drauf?

  • Weniger Gummi hatte ich überlegt aber dafür hab ich keine Reifenfreigabe bei der Felgenbreite bekommen.


    Dass von den Maßen her noch mehr geht glaub ich kaum. Vorallem mit Tieferlegung wird dann kritosch.


    Deine angegebenen Maße sind richtig.


    Drauf können sie allerfrühestens in 4 Wochen, solange ist Bearbeitungszeit vom Pulvern.


    Bin mega gespannt.