Scheiben per Fernbedienung schliessen

  • Weil Du vermutlich keine Memorysitze hast!?


    Ich hab Memory Sitze, bei mir fahren die Spiegel aber auch nicht rein. :S
    Ich muß auch erst wie oben beschrieben den Spiegel Knopf Drücken.


    Grüße,
    Björn

    Opel Insignia - Schwarz - Kombi - Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX, FlexRide, 20", 143 kW (195 PS) S/S Manual 6 Gang OPC-Line (full equipment) :thumbup:

  • Ich hab Memory Sitze, bei mir fahren die Spiegel aber auch nicht rein. :S


    Mhm... komisch.
    Ich habe auch Memory Sitze und bei funktionierts super.

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Ich hab es vorhin noch mal probiert ohne Erfolg. Meine Blinker Blinken nur wie wild sonst passiert nix bis auf das die Fenster zu gehen sofern sie offen sind.

    Opel Insignia - Schwarz - Kombi - Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX, FlexRide, 20", 143 kW (195 PS) S/S Manual 6 Gang OPC-Line (full equipment) :thumbup:

  • Dann ist die Funktion bei dir vielleicht deaktiviert ?


    Drücke mal die Config Taste->Komfort-Einstellungen->Autom.Einklappen der Außenspiegel.


    EDIT:


    Sehe gerade du hast ja den FL.
    Da ist es dann wohl eher


    Einstellungen->Fahrzeug->Komfort-Einstellungen->Autom.Einklappen der Außenspiegel ^^

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Racing_ES ()


  • 8| du hast recht, die Funktion war deaktiviert :thumbup: , nu klappen auch die Spiegel mit ein. THX für die Info.
    Man man man, dat Auto hat einfach zu viele Gismos... :D


    Grüße

    Opel Insignia - Schwarz - Kombi - Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX, FlexRide, 20", 143 kW (195 PS) S/S Manual 6 Gang OPC-Line (full equipment) :thumbup:

  • Hallo, Fernbedienung einmal kurz drücken, es geht die Fahrerseite auf, sowie der Kofferraum und die Tankklappe, diese Einstellung ist perfekt wenn man alleine unterwegs ist.
    Fernbedienung zweimal drücken alles wird entriegelt (je nachdem was man in den Komforteinstellungen programmiert hat)
    Fernbedienung drücken und halten es wird entriegelt und die Seitenscheiben öffnen sich.
    Beim schließen drücken und halten wird falls es vorhanden ist, das Schiebedach mit angesteuert und geschlossen. Ist alles verschlossen gibts eine Quittierung über die Blinker.
    Gruß
    RedEagle1977

    Fahren die Fenster auch auf Wunsch runter, wenn man zum Auto kommt ?

  • Hallo.


    Das klappt bei mir aber leider nicht X(


    Ich fahre den Insi aus 2010, hab volle Hütte mit der Ausstattung, aber die Fenster bewegen sich nicht.


    Also zu gehen sie, aber nicht auf.


    Hab das Menü mehrmals durchsucht, finde aber diese Funktion nicht.


    Fensterheber VO & HI, Memositze vorhanden.


    Hat da vielleicht jemand einen Tip ?


    Achso: Panoramadach ebenfalls vorhanden.




    Schönes WE :)

    A28NET | OPC-Line | Sport | 4X4 |ST | Spaßmobil :P

  • Hallo,
    die Ansteuerung der Fenster funktioniert unabhängig von Memory Sitzen.
    Fernbedienung einmal kurz drücken, Fahrertüre geht auf (optional eingestellt) empfehlenswert wenn das Fahrzeug nur vom Fahrzeugführer bewegt wird, Mit angesteuert werden Tankklappe und Heckklappe. Die restlichen Türen jedoch bleiben verschlossen. Also muss man zweimal drücken dann sind alle Türen offen.
    Drücken und halten beim öffnen dann werden die Fensterheber mit angesteuert und die Fenster fahren alle vier nach unten. Beim verschließen drücken und halten dann wird bei geöffnetem Dach das Dach mit angesteuert und ebenfalls verschlossen. Die Blinker signalisieren dass das Fahrzeug nun komplett verschlossen ist. Warum das bei Dir gerade nicht funktioniert so sollte es in jedem Fall sein VFL.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Hallo, dann Batterie abklemmen und abgeklemmt lassen würde mal so 30 Minuten einplanen. Evtl. hat sich das Türsteuergerät aufgehängt. Batterie wieder anklemmen dann müssen ohnehin wieder die Fensterheber angelernt werden.
    Hilft das auch nicht, Fehlerspeicher auslesen.
    Gruß
    RedEagle1977

    Das klappt bei mir aber leider nicht